Gästebuch von J.Räche

Andre (217.225.87.62) schrieb am 29-11-2004, 12:08:09:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!

Isch bin der räscher (80.145.101.155) NISCH IN LEIPZSCH schrieb am 26-09-2002, 16:55:09:
HI Hi wer isn hier ??
Isch wollte mal hier was nei schrebn aber das rot is nisch scheen.
bis später emal
gruss
deen ***nd R

ju (80.136.198.155) schrieb am 25-09-2002, 15:37:05:
SleepMr. GreenLaughWubWub