Gästebuch von der 132. Mittelschule

Hallo im Gästebuch der 132. Mittelschule!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [20] 
Andre schrieb am 29-11-2004, 12:07:37:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!
 
Nehmt die seite raus ihr eimer! ja sie frau lorenz Buxdehude schrieb am 07-09-2004, 17:05:08:
Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Wacko Wacko Wacko Wacko Wacko Wacko Wacko Wacko Wacko Wacko Wacko Wacko Wacko Wacko Wacko Wacko Wacko Wacko Wacko Wacko Wacko Wacko
 
Michael der mal auf diese schule ging ! schrieb am 06-09-2004, 17:22:36:
Kann man auf dieser seite auch irgend was anderes machen , außer ins gästebuch schreiben ???????? Big Grin
 
Fritzi Dresden schrieb am 15-07-2004, 13:20:25:
so hir bin ich. Ich werde auf meiner Hp einen link auf der startseit unter der infotabelle eifügen wo wir gleich auf die hp von der schule kommen ok? Also dann bis bald!
 
Claudi Dresden schrieb am 02-07-2004, 15:33:43:
Tachen Happy Ich weiß das ich sehr liebensgewürzig bin.. Blink Happy Danke für die Blumen, ich find die Hp ganz niedlich Tounge Tschia das mit der E-mail hat nicht hin gehauen ich wollte dir antworten naja da hat er sich aufgehaneg *grumel* Wacko Wie gesagt ich werde jetzt meine lieblings beschäftigung fröhnen und deine HP besuchen also See You Cat Ps: kleenen Kuss zurück Wub
 
Friedrich Krüger Dresden schrieb am 01-07-2004, 11:41:03:
Hallo Claudia,
Man du kannst ja mal richtig nett sein... Blink
Ich finde es coll das du so ein treuer Stammkunde auf meiner Hp bist. Smile
Hast du schon einmal auf meinen Besucherzähler geguckt. Wink Das ist wahnsinn wie viele da schon waren. Ich hoffe du schreibst bald mal wieder was...
Liebe grüße und nen kleenen kuss Friedrich... Wub
 
Claudi Dresden schrieb am 29-06-2004, 16:36:58:
Hio Fredchen!!!! Naja mir gehts gut, bis das ich durch mein Praktikum ziemlich Kopfschmerzen habe naja das kommt davon wenn man den liebn langen tag vorm PC hockt und irgendwelche Flyer und Hps erstellt *schwummer* Happy Ich schreib noch was in dein GÄstebuch keine Angst Blink Dein P. scheint ja ziemlich interesant zusein.... Wacko tschia see you CAT
 
Friedrich Krüger Dresden schrieb am 28-06-2004, 12:57:51:
Hallo Claudia!
Jetz schreibe ich auch malö hir rein.
Wie geht es dir?
Was machst du in deinem Praktikum so?
Ich muss Bücher einheften und Rechnungen sortieren...
Briefe versandvertig machen u.s.w
Liebe grüße und vergiss nicht meine Hp!
Tschau Friedrich
 
Fritzi DD schrieb am 18-06-2004, 15:40:02:
Meine Webseite
 
Claudi Dresden schrieb am 17-06-2004, 12:48:18:
Ich hab auf deiner hp naricht hinterlassen Happy
 
 [ 1 2 | » ] [20] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.