Gästebuch von liebemaus36

Hallo!#0D#0AVielen Dank, für den Besuch meiner Homepage.#0D#0AIch würde mich freuen, wenn ihr mir noch Anregungen und auch Kritiken zu meinen Seiten geben würdet, da dies meine allererste HTML Homepage ist.#0D#0AVielen Dank.

Andre schrieb am 29-11-2004, 12:06:46:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!

Kristina na zu hause*g* schrieb am 25-09-2002, 19:38:45:
huhuWink
die Seite ist SUPER gewordenCool
naja was sollte man den anderes von dir erwartenLaugh
bye krissiWub