Minnevera's Guestbook



...you are, my heaven tonight... i m in love with you... you are my heaven tonight... i m in love with you...


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
werwoelfin castrop-rauxel schrieb am 01-05-2001, 04:45:00:
hey minnevera,
wollte dir ein kleines kompliment zu deiner homepage machen. kann dir zur zeit leider kein feedback geben, da ich den comp noch nicht lange besitze aber das kommt bestimmt noch. ein guter rat auf deinem weg: sei nicht zu vertauenselig, du könntest manipuliert werden...
 
Mary NRW (zu Hause im Zimmer) schrieb am 14-04-2001, 23:21:34:
Hallo!
Schööööööne Page!
Mach weiter so!
Klasse Themen und klasse Design! Smile
Bis dann und schau auch mal bei mir vorbei,
Mary!

http://www.***arena.de/~angel18/traumphas...ner16.gif[/IMG]
 
Karmindra NRW schrieb am 08-04-2001, 17:25:33:
Hi Mäuschen.
Na wie gehts denn so?
Is so einsam seitdem du so selten online bist.
naja, hab jetzt ein neues Gästebuch. Würde mich freun wenn du mal wieder was bei mir reinschreibst.
Merry meet.
Your Karmi!
 
Janet schrieb am 08-04-2001, 12:10:49:
Sei gegrüßt, deine Homeoage ist wirklich gut und sehr übersichtlich aufgebaut. Meine ist noch am Anfang aber es wird langsam.
Gruß Janet
 
Cloe Wien schrieb am 14-03-2001, 20:21:27:
hi minne mausal!deine hp ist urre super *urreneidigbin*ich krieg sicher nicht so eine zusammen!naja,ich wünsch dir noch viel spass beim vergrössern deiner tollen hp.bye deine kleine cloe
 
Karmindra schrieb am 12-03-2001, 14:46:38:
Hey der neue Banner ist echt schön *neidischguck*. Hab gestern noch mit Paint rumgebastelt und versehentlich meinen ganzen Compi verunstaltet was Schrift und so angeht. Toll, einen Banner hab ich nicht rausbekommen Sad. Naja, bis bald. Blessed be. Deine Karmi!
 
Karmindra NRW schrieb am 05-03-2001, 21:22:24:
Hi Minnevera!
Hab mir grad mal wieder derne HP angeguckt und war mal wieder begeißtert(mal davon abgesehen das ich den Link zu meiner HP noch niergends finden konnte *g*). Aber lass dir ruhig Zeit. Ich weiß ja wie das ist. Hab grad deine Gedichte angespeichert damit ich sie auf meine HP setzen kann. Bis bald. Blessed be!!!
Deiner Karmi!
 
Lyra München schrieb am 05-03-2001, 14:51:45:
hey sista,
was´n los mit dir? bist du krank? warum antwortest du nicht auf meine mails und sms`?
bist du sauer auf mich?
lyra
 
Cloe Wien schrieb am 03-03-2001, 13:53:19:
hi minne-mausal!ich finde deine homepgae echt genial!sie schaut nicht nur von der grafik urre super aus auch sonst vom inhalt ist sie urre informativ!ich hoffe dass ich auch so ne tolle hp zam krieg wie du!ich hoffe dass ich auch mal so erfahren bin wie du es schon jetzt bist!ich wünsche dir alles beste vom besten!und ich wünsche dir das alle deine schönen träume in erfüllung gehen!h.d.u.m.d.l.!*bussal* deine kleine cloe *fg*
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.