Gästebuch vom Mütter- und Väterzentrum in Leer

Willkommen lieber Gast!#0D#0ADas Du eine Nachricht für mich hast,#0D#0Adas hoffe ich soooo sehr,#0D#0Asonst bleibt mein Magen leer!!!#0D#0ANachrichten esse ich für mein Leben gern.#0D#0AWas anderes essen? - Das liegt mir fern!#0D#0AKritik, Lob oder Grüße nehme ich gerne an!#0D#0ADavon werd' ich satt und andere freun sich dran!

Andre (217.225.87.62) schrieb am 29-11-2004, 12:05:57:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!

Paluch Jürgen (62.104.222.81) Leer schrieb am 25-09-2002, 21:58:21:
Ja, eine feine kleine homepage habt Ihr da zustandegebracht. Eigentlich sollten wir mal wieder ins reale Müze reinschauen.
Bis demnäxt
Jürgen & Gabi& Ronja & Antonia

Thorsten Tooren (149.225.14.153) Leer schrieb am 25-09-2002, 19:33:08:
SmileTolle, informative und umfangreiche Web-Site! Kompliment an die Designerin! Viel Erfolg!!!! Wink
Übrigens: Viele Grüße auch von meiner Regierung! Wink

Stefan Richter (62.104.222.81) Zu Hause schrieb am 24-09-2002, 23:08:29:
Schöne Grüße ans Müze in Leer und ganz besonders an meine Frau Christine! Ich liebe Dich!!!!!!!!!!!
Sehr gute Webseite

Christine (62.104.222.81) Leer schrieb am 24-09-2002, 22:41:59:
Hallo Ihr lieben Besucher Wink! Ich hoffe Ihr habt genausoviel Spaß Wub an unserer Homepage wie am MÜZE selbst! Müde Grüße von einer sehr fleißig gewesenen Christine!