GAeSTeBuCH

Hier könnt ihr nun auch eure Gedanken, Gefühle oder Anregungen etc. über meine HP oder was weiß ich ablassen!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] 
Andre schrieb am 28-11-2004, 13:49:44:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumwühlen im Web ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder verzweifelt an einer meiner eigenen Homepage`s herumprobiere, bin ich für die hier gefundenen Anregungen dankbar. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
PS: Frohes Fest !!!
 
Eric schrieb am 27-06-2004, 17:41:15:
Die Smilies sehen jetzt komisch aus. Naja scheint sich sowiso kaum einer hier einzutragen...
 
kivlov wehsch nie, zwansch??!! Nicht wahr Eric? schrieb am 15-10-2003, 18:43:34:
Was hasste den heut zu der Klausur in DV gesagt? Kannste mir ja in ner E-Mail schreiben, damit wir hier net das ganze Ding zuposten!!!

@Jenny: Nu sieh zu, sonst hab ich hier bald bald mehr reinjeschrieben als du!! Bin nämlich grad warm geworden Laugh Cool Laugh
 
kivlov schrieb am 15-10-2003, 18:22:43:
Ich schreib jetzt schon das zweite Mal, obwohl ich Grippe hab!! Trotzdem zocke ich ganz eisern an meinem Wunderkasten!!
Also ist Jenny nicht die einzige, die hier dein GB volltextet, obwohl ich nicht annähernd soviel gespamt hab wie sie *g*!!
Aber da merkste mal, dass auf mich verlass ist und ich mich auch hin und wieder melde!!!! MUHAHAHA!!
 
kivlov schrieb am 15-10-2003, 18:15:37:
Tach Keule, ich will nicht meckern, aber guck mal bei "about me" nach, ob du da nicht ne aktuellere Klassenbezeichnung hinschrieben magst, von wegen dem neuen Schuljahr und so!!
Und was hälst du davon, hier mal n Bild von dir reinzumachen??!!
Sehen uns!
 
Transylvania alias Jenny Kitty_Land schrieb am 05-10-2003, 14:42:58:
Wink
 
Jenny dem bett schrieb am 31-08-2003, 12:28:30:
hey... des fand ich gestern aber gar nicht lustig.wieso in aller elt klingelst du mich nachts um 1 an???
War krank und brauchte mein schlaf,tz Mr. Green.

Schönen Tag noch,
Jenny

Kommentar:
Wieso ich dich angeklingelt habe?
Weiß ne, hatte ma Lust dazu Smile
Das du krank wußte ich ja nicht.
Naja, denn gute Besserung und angenehme NächteSleep
SmileWink

 
www.s@web.de schrieb am 26-08-2003, 21:22:37:
Mhhh, ich dachete damit hier auch mal jemand anderes was reinschreibt muss ich auch mal was sagen. Meine Meinung über die Seite kennst du ja, ich find rein optisch ist sie, zumindestens vom Hintergrundbild, geil gestaltet. Aber bloß mal so nebenbei, mann kann deine Besucherzahl nicht mehr lesen, im Gästebuch scheinen auch ein paar infos zu fehlen usw. Hast du vielleicht die Schriftfarbe schwarz gewählt, auf schwarzem Hintergrund????
Na ja, gut das wars dann auch wider, bevor ich aus den Grüßen gestrichen werde halt ich lieber das Maul.
Man sieht sich!!!!

PsyChoWacko

Kommentar:
Is gut, ist verändert worden.
Hattest recht, also von daher, schön Psycho Wacko bleibenWacko Wink

 
JennY Transylvania schrieb am 22-08-2003, 23:13:35:
Ich kann sau gut Gästebücher zuspamen *froi* Laugh

Nicht wahr? Mr. Green

Kommentar:
Gästebücher zuspamen kann auch eine Form von Internetsucht sein...Cool

 
JennY (wer sonst?) deiner Homepage schrieb am 22-08-2003, 23:10:00:
Wenn nur paar Punkte bei Internetsüchtig auf einen zutreffen,dann ist man noch nicht internetsüchtig oder Cool?
Ich sag nach nen witz oder bei was andern lustigen total gern "lol" Tounge
und noch paar andere sachen treffen zu,hmmm... Oh My!)

Noja... war halt nur ne Frage =)

Kommentar:
Wenn ein paar Punkte zutreffen, bist du kurz davor, voll internetsüchtig zu werden...
Cool

 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.