Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch.

Ich freue mich über Euren Besuch!

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [37] 
Christine Heidelberg schrieb am 05-01-2006, 14:38:48:
Hi Michael,
kennst du mich noch? Die Christine aus Strassburg, früher auch Münster, inzwischen aber schon (seit fast 2 Jahren) angehende Übersetzerin für Russisch und Französisch in Heidelberg! Wollte Dich nur mal grüßen, hast 'ne tolle Homepage, und meld dich doch mal, wenn du Lust hast (Email die alte nur gmx.de gegen web.de ersetzen) Was ist so aus dir geworden???
 
Torte Münster schrieb am 14-10-2005, 16:42:19:
Micha,
ich vermisse hier noch ganz andere Fotos...
Trotzdem ist das ne schöne Seite.
Auch wenn Du Dir einen anderen Banner holen solltest.
Gruß, Torte
 
Marta Goszczyńska Warschau/Polen schrieb am 27-09-2005, 15:22:38:
Michael,
ich vermisse hier die Fotos aus Warschau !!!
 
Andre schrieb am 28-11-2004, 13:45:16:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumwühlen im Web ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder verzweifelt an einer meiner eigenen Homepage`s herumprobiere, bin ich für die hier gefundenen Anregungen dankbar. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
PS: Frohes Fest !!!
 
Alex dem damaligen Nantes schrieb am 09-06-2004, 22:48:54:
Bonjour,
ca va? C'est vraiment sympa ton side d'internet. J'ai vu des photos de Strassbourg et j'ai eu mal du pays, de la France. La langue me manque beaucoup et bien sûr tous les fêtes les soirées et mes amis de Nantes. Si tu veux, je pourrais te montrer des photos de Nantes aussi, mais je n'ai pas de side d'internet. Peut-être à la prochaine fois,
à+, biz Alex
 
Costel Gilca schrieb am 13-05-2004, 11:43:16:
Hi
Michael How are you? How do you like America? Is better in America like in Strasbourg. You have the greats fotos, and I thing you are the very lucky guy.
Tell me more about you time in SUA.
Costel Gilca from Romania
 
Bettina Palka Paderborn schrieb am 10-05-2004, 16:22:04:
Salut Micha,
ich dachte mir, ich schau' mir mal ein paar Bilder aus dem Elsass an - da ist ja auf einmal viel mehr da!
Weiterhin viel Spaß, und viele Grüße aus Westfalen,

Bettina
 
Katja schrieb am 09-05-2004, 00:08:40:
Hallöchen Micha,
endlich hast du's geschafft!
Wünsch' Dir was! Liebe Grüße aus Saxonia und auf baldiges Wiedersehen!
 
Petra New York schrieb am 28-04-2004, 21:58:04:
Dear Micheal,

tolle Fotos! Perfekt, nun brauche ich nicht mehr mit der Kamera durch Manhattan rennen Wink
Ich wohne uebrigens ganz in der Naehe vom Flatiron! Schade, dass wir uns verpasst haben, sonst haetten wir uns mal auf 'nen Cosmos treffen koennen!
Aber ich bleib ja noch 2 Jahre, wenn Du mal wieder hier bist, dann meld Dich!

Liebe Gruesse
Petra
 
Z-L BSB schrieb am 28-04-2004, 17:12:10:
Salve, Michael! Was freut es mich, einen lateinischen Spruch als Motto deiner HP zu lesen!!! Habe gern mal durchgeblättert, um zu sehen, was du so treibst.
Vale!
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [37] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.