Gästebuch von der VG Dudenhofen


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [52] 
Andre schrieb am 28-11-2004, 13:44:56:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumwühlen im Web ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder verzweifelt an einer meiner eigenen Homepage`s herumprobiere, bin ich für die hier gefundenen Anregungen dankbar. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
PS: Frohes Fest !!!
 
michelle alexandra schwerin schrieb am 20-02-2003, 22:04:42:
moin ich sitze gerade im rosehill collage ja das ist in neuseeland!im moment ist es hier net so warm wie alle denken!
doch wunderschoen .ein besuch ist es auf jeden fall wert!
ich gruesse die dudenhoefener und meinen opa!alex
 
Franz-Egon Ludwig schrieb am 18-02-2003, 10:05:18:
Leider lernt man doch nie aus! Neulich, als mein Sohn sich dazu entschloss,
Gitarre spielen zu lernen, gingen wir zur Musikschule Schmerbeck zum kostenlosen Probeunterricht. Da mit solchen Dingen/Instrumenten unerfahren, liesen wir uns dann natürlich auch gleich beraten, was den Kauf der richtigen Kindergitarre anbelangt.
In einer anderen Musikschule mussten wir dann leider erfahren, dass die gekaufte Gitarre erstens einer schlechten Qualität entspricht und was noch viel schlimmer ist, für meinen Sohn noch viel zu groß war! Also, nach einer erneuten, diesmal ausführlichen
und auch guten Beratung, kauften wir (natürlich nicht im Hause Sch.) eine geeignete Kindergitarre. Was nun aber tun mit der bisherigen Gitarre, die genau 1mal benutzt war? Natürlich dachten wir, dass wir die Gitarre im Musikhaus Sch. problemlos zurückgeben
können. Falsch gedacht !!! Der Inhaber ließ sich vor Ort mehrfach verleugnen, rief nie zurück und es erfolgte auch keinerlei Entschuldigung für die „Falschberatung“ und dass wir auf irgendein Entgegenkommen hofften, war auch zu viel erwartet. Nun haben wir 2 Gitarren und das besagte Musikhaus
wohl mindestens 1 Kunden weniger…….Von wegen Kunde und König sag ich da mal wieder! Abzocke und die Feigheit einen gemachten Fehler zu korrigieren ist hier doch die Devise!
Aber so was spricht sich ja sicherlich rum………
 
Rolf Du schrieb am 14-02-2003, 18:11:04:
Eine sinnvolle Erweiterung für diese Seite wäre ein IPLog, für solche Spinner hier. Für jemand der das hier als Hobby programmiert hätte wäre das eine Spitzenleistung, aber für einen professionelle Agentur bzw. Webmaster ist das hier das letzte. Dafür sollte kein einziger € bezahlt werden. Der Verantwortliche dieser Seite soll sich dringend nach einer anderen Agentur umsehen oder jemand fragen der sich damit auskennt. Für eine Gemeinde ist eine solche Seite alles andere als förderlich. Allein dieser Eintrag im Quelltext spricht schon bände:

meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 5.0"
meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document"
 
F.Grill Dudenhofen schrieb am 14-02-2003, 15:12:21:
Hallo,

da mein IQ nicht gerade so groß ist, bitte ich um Entschuldigung falls in diesem kleinen Techsd ein paar Rechtschreibfehler vorhanden sein sollten. Da ich selbst Dudenhöfer bin, finde ich es echt verräterisch, dass es hier so viele Auch-Dörfler gibt, die meinen sie könnten es besser machen mit dieser Seite als der Kollege Webmaster. Leider kann ich jetzt nicht mehr so konzentriert weiter schreiben, weil mich die "Automatische Teilnahme an 200 Top-Gewinnspielen-Anzeige" der Maßen stört. Dieses Beispiel von Webseite ist ein typisches Aushängeschild für die Kategorie: "Ich kann einfach keine Internetseite erstellen". Ach Mist, jetzt bin ich ja auch schon in die selbe Ausdrucksweise der anderen verfallen. Aber wenn ich mal ganz ehrlich bin, muss jetzt sogar selbst zugeben, dass diese Seite einfach nur verdamter Schrott ist und sofort aus dem world widw web genommen werden sollte! Tut mir echt leid, aber das hier ist nicht mehr länger mit anzuschauen.

Nun denn jetzt sied auf jeden Fall ihr gefragt! Bitte entäuscht mich nicht und macht das aller beste draus, sonst weis ich nicht genau ob mein Leben noch einen richtigen Grund hat. Das liegt vor allem daran, dass ich der einzige Dudenhöfer Bauer in meiner Klasse bin und somit von allen anderen nur gehänselt werde.

Also bis dann. Euer F.GrillSadSad
 
D.Näha Dudenhofen schrieb am 14-02-2003, 14:41:12:
Tachen Leute,

so leid es mir tut, aber diese Seite ist einfach schlecht. Meine eigene Seite ist da ja viel besser. Außerdem ist das ja echt lächerlich, dass ihr die Holzhütte, die da steht, auch noch Rathaus nennt. Geht mal nach Speyer, dann seht ihr was hier nen richtiges Rathaus ist!
Eigentlich ist Dudenhofen ein richtig Schönes Kaff, aber das hier (diese Seite) wirft jetzt wirklich ein sehr schlechtes Licht auf uns. Ach ja, übrigens, noch ne Frage: Ist es jetzt eigentlich schon so weit gekommen, dass ihr hier sogar selbst Einträge macht? Weil das mit Gerhard Schröder und Angela Merkel kann ja nur von den Machern dieser Homepage geschrieben sein, oder! Na ja, lasst euch die ganzen Einträge von unten bis oben noch einmal durch den Kopf gehen und bearbeitet die Seite einfach nochmal neu. Ich hoffe in einer Woche endlich eine Seite anzutreffen, die sich auch im öffentlichen Bereich( world wide web, falls euch das ein Begriff ist) blicken lassen kann!

In diesem Sinne viel Erfolg und vor allem gutes Gelingen.
Der Internet-Seiten-Kritiker Nummer eins hier in Dudenhofen.
 
Lukas Jakob schrieb am 14-02-2003, 12:11:03:
Ich finde dudenhofen ist ne Weltstadt.
Besser als das scheiiiiiiiiiiiiiiißßßßßßßßßßß kaff SpeyerMadSleepSadWinkMr. GreenToungeLaughHappyWubWubWubSmileLaughCoolOh My!)WinkMadWinkWubCoolCoolCool
 
peace brother schrieb am 14-02-2003, 12:10:13:
Herr Dominik Naeher plant Attentat auf den kleinen Kaff Duden hofen
 
Angela Merkel U-Haft schrieb am 14-02-2003, 12:08:51:
Guten Tag,
Leute ich will euch eigentlich nur sagen, dass ich eure Seite echt toll finde. Als ich dies geschrieben habe, hatte ich natürlich die Absicht mehr Wähler für meine Partei zu gewinnen. In diesem Sinne hoffe ich im Namen der CDU ihre Stimme in der nächsten Wahl zu gewinnen!
Also bis dann. Ihre Angela Merkel.
 
Wurscht Kaffenhausen schrieb am 14-02-2003, 12:07:53:
Isch find Duddehofen ziemlich scheiß. Des stinkt bis nach speyer
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [52] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.