Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [68] 

 

ID: 68
Name: Steffi
Datum: 15-06-2007, 20:46:24
: Rostock
E-Mail: home4animals.steffimueller[æ]web.de
Web: http://www.home4aniamals.kostenloses-forum.be

Hallo und wink!! Ich weiß nicht wie, aber irgendwie habe ich es hier auf diese HP geschafft und bin voll begeistert...klasse! Hinterlasse dann einfach mal gleich hier einen Abdruck und würde dich gerne zu uns ins Tierschutzforum einladen, vielleicht schaust einfach mal vorbei...würden uns freuen...ansonsten weiter so..traumhaft LG Steffi und Fellnasen

 

 

ID: 67
Name: Brigitte Ehlers
Datum: 27-04-2007, 23:14:04
: Bremerhaven
E-Mail: brigitteehlers[æ]gmail.de
Web: http://www.brigitteehlers.de

Hallo Bärchen,
Twiggy und Minou (2 Katzendamen aus Bremerhaven)senden viele Pfotengrüsse nach Geesthacht und auch das Frauchen schliesst sich an. Tolle Seite und weiterhin viel Spass mit Shayanna.

 

 

ID: 66
Name: Silvia
Datum: 08-02-2007, 16:44:29
: Kleinwallstadt
E-Mail: keine[æ]gmx.de
Web: http://www.webdesign-rentzios.de

Liebe Grüße aus Unterfranken sendet Silvia mit Santos (DSH), Angel (BKH) und Team.



user posted image

 

 

ID: 65
Name: Jeanie & Garfield
Datum: 15-04-2006, 16:55:05
: Frankfurt am Main
E-Mail: habenwir[æ]mondscheinportal.de
Web: http://fff.twoday.net

Hallo Bärchen,
Jeanie und Garfield wünschen dir und deiner Dosi fröhliche Ostern mit vielen feinen Schokomäusen.
Schnurrige Grüße
user posted image
Tja, also, da sollte unser Button rein, geht wohl nich ...

 

 

ID: 64
Name: Lollipop und Bimbo
Datum: 26-02-2006, 12:04:06
: Krauchenwies im Schwobaländle
E-Mail: lydis-augenblicke[æ]gmx.de
Web: http://www.lydiaswelt57.de

Hallöchen liebes Bärchen,
es wurde ja mal Zeit, dass wir bei Dir mal vorbei kommen und nach sehen, was sich so getan hat. Wir hoffe Beide, dass es Dir gut geht?? Uns Beiden geht es gut, denn jetzt haben wir noch einen kleinen Kumpel dazu bekommen, mit dem wir sehr gut auskommen und ich, Lolli fresse gerne mit ihm am Grastopf, es ist unser Rosettenmeerschweinchen Punky, ein lustiger kleiner Kerl, der, wenn Bimbo, er wird bald 17 Jahre alt, ist also Opa" wieder einmal schreit, ihm immer helfen will und ihn angurrt.
Ansonsten hat sich nichts bei uns geändert. Frauchen will ja für uns auch bald mal eine HP machen, dann würden wir uns freuen, wenn Du uns besuchen kommst. Du bekommst auf jeden Fall Bescheid, wenne s soweit ist.
Dann lasse es Dir bei Deinem lieben Frauchen weiterhin gut gehen. Es miauen und gurren ganz lieb, Bimbo, Lollipop und Punky

 

 

ID: 63
Name: Felix vom Hasenhügel
Datum: 29-12-2005, 01:36:50
: Neuenkirchen im Münsterland
Web: http://www.tage-wie-diese.de/diary/juli04.html

Hallo Bärchen,

ich hocke gerade mit meinem Dosi Ulrike vor dem Notebook und sehe mir mit ihr deine wunderschöne WebSite an. Kann dir sagen, das macht mich ganz schön neidisch. So eine tolle Site hätte ich auch gern. Werde mich deshalb in nächster Zeit bei ihr mal ordentlich einschleimen, denn das kann ich gut, das sag ich dir.
Vor dem nächsten Wochenende, an dem es mal wieder knallt und zischt graust es mir schon ganz fürchterlich. Dir auch? Eine komische Angewohnheit der Menschen. An uns zwei haben die mit Sicherheit nicht gedacht, als sie sich einen solchen Unsinn haben einfallen lassen. Zum Glück hab ich aber einen sicheren Platz. Unterm Bett. Hast du auch so ein gutes Versteck? Oder fürchtest du dich nicht vor dieser brutalen Knallerei?

Na, ich hoffe, wir werden es überstehen - wie jedes Jahr. Wäre doch gelacht ...

Ich grüße dich und mach es mir jetzt auf meiner Decke wieder gemütlich, denn außer deiner WebSite gibt es in dieser seltsamen Bilderkiste nichts Interessantes für mich zu sehen.
Machs gut, Kumpel. Vielleicht bis bald mal.

Felix
(Bei meinem Link, den ich hier angegeben habe, musst du ein wenig nach unten scrollen, dann findest du mich.)

 

 

ID: 62
Name: Die Katzenfamilie
Datum: 08-06-2005, 11:56:59
: Pfalz
E-Mail: unsere-katzenfamilie[æ]ist-einmalig.de
Web: http://www.unsere-katzenfamilie.gmxhome.de

Maunz Ihr Lieben!
Auf unseren Streifzügen durchs Internet, sind wir auch hier bei Euch im Revier vorbeigekommen! Nachdem wir uns ein wenig bei Euch rumgetrieben haben, werden wir weiterziehen ins nächste Streifgebiet! Da es uns hier aber so gut gefallen hat, haben wir uns erlaubt, Euch auf unserer Homepage mit einem Textlink zu verlinken!
Miau, Schnurr und Mauz - bis zum nächsten Mal:
Garfield, Grizzly, Nermal, Brandy, Emmy, Grisu, Fee & Gizmo

 

 

ID: 61
Name: Elvira
Datum: 06-06-2005, 09:27:13
: mg
E-Mail: ja[æ]habich.de
Web: http://www.die-reiseseite.de/katzen.htm

Hallöle Shayanna,
was für eine super schöne Seite und sowas finde ich gleich am Montagmorgen.
dadurch ist der Tag gerettet Big Grin
Meine Fellmonster schnurren auch ganz begeistert und sind hin und weg

liebe grüße
Elvira
und schnurrer von Bonny und Benny

 

 

ID: 60
Name: Sternenstaub
Datum: 29-05-2005, 23:08:55
Web: http://sternenstaub.designblog.de

Hallo shayanna, bin über dein design-blog hier gelandet und bin begeistert. Eine tolle Seite, das soll ich dir und deinem Süßen auch von meinen 3 Rackern sagen. LG Sternenstaub

 

 

ID: 59
Name: Sylvia
Datum: 18-01-2005, 15:09:55
: Wittingen in der Heide
E-Mail: goldblum13[æ]yahoo.de
Web: http://www.goldblum.de.be

Hi, gehe grad Topliste durch, da bin ich hier gelandet. Ich liebe diese eigenwilligen Vierbeiner. Diese Seiten sind schön anzusehen und bieten viel Information - danke.
LG
Sylvia Rolleyes
http://www.beepworld.de/memberdateien/memb...dblum/katze.gif
http://www.beepworld.de/memberdateien/memb...um/goldblum.gif
viel spaß am Banner

 

 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [68]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.