DAGEGEN Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [30] 
Andre schrieb am 28-11-2004, 13:35:49:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumwühlen im Web ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder verzweifelt an einer meiner eigenen Homepage`s herumprobiere, bin ich für die hier gefundenen Anregungen dankbar. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
PS: Frohes Fest !!!
 
Stillos ohne Gewalt michael schu schrieb am 29-10-2002, 21:53:48:
hallo, wollte auch mal was zu euch sagen! ihr habt das buch "wie bin ich ein richtig harter punk" zu oft gelesen. irgendwie re***iert ihr dieses punk klischee wie ich mir punker immer als kleiner bub vorgestellt hab. und wieso so aggressiv? wenn es nur so leute wie euch geben würde, wäre deutschland auch net das paradies auf erden sondern alle würden sich aufs "maul" hauen! bis denne...

halt, warum gewalt?! Happy
 
Assipirin schrieb am 26-10-2002, 19:43:55:
MAUL!!!
Nüchtern ist scheiße!!!!!!!!!!!1
...Hast du es noch nicht erkannt????
Doitschland ist völlig abgebrannt!!!!!!!!!!
GOOOOOOOOOOOOOOO
 
unverständniss Berlin schrieb am 25-10-2002, 20:05:16:
Wacht auf, werdet nüchtern, und dann setzt das um, was ihr in euren Texten singt. Sonst sind es nur hohle Phrasen die im Nichts verhallen.
 
pöbelbacke schrieb am 12-10-2002, 18:41:26:
ich find euch geil, der hat was in die Fresse verdient!!!!!!Ich sagt wenigstens die Wahrheit!
 
Assipirin schrieb am 04-10-2002, 19:58:38:
Genau...Maul!!!
 
SAUFKOPP schrieb am 04-10-2002, 19:49:26:
...nochwas, wennde uns wenigstens mal ne mail hinterlassen würdest, könnte ma die sache klären Laugh aber selbst DAZU bist du noch zu feige!!!!

ALSO DU PENNER; BESCHMIER UNSER GÄSTEBUCH NET!!! SONST MAUL!!!!
 
SAUFKOPP schrieb am 04-10-2002, 19:46:59:
MAUL!
 
ihr seid scheisse schrieb am 04-10-2002, 18:59:06:
oh gott...
ihr seid so verdammt blöd.
wisst ihr überhaupt was punk is ?
ihr seid sau blöd, kommt euch geil vor wenn ihr in jeden satz saufen,***en,maul oder sonst irgend ne scheisse einbaut und einen auf hart spielt.
GEWALT.. geil he ? gewalt ! juhu !
man, ihr seid genau so dumm wie diese nazis. rasiert euch glatzen !
affen...
bä, ihr seid langweilig
und übrigens, die musikrichtung die ihr da praktiziert heisst nicht punk sondern hirnloses auf instrumenten rumhämmern.
und für alle jetzt folgenden kommentare : ja, ich liebe euch auch
 
Assipirin schrieb am 03-10-2002, 23:35:50:
Wir pöbeln hier rum solange es uns passt! Spiesser!
Selber Pseudo!
Maul!
 
 [ 1 2 3 | » ] [30] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.