Andre schrieb am 28-11-2004, 13:34:51:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumwühlen im Web ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder verzweifelt an einer meiner eigenen Homepage`s herumprobiere, bin ich für die hier gefundenen Anregungen dankbar. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
PS: Frohes Fest !!!

Harry Trofaiach schrieb am 24-09-2002, 20:02:00:
Hallo Leute !!!

Ist eine gute Idee von Dir Jürgen !
Da ich die Seite verwalte, kann ich Euch versichern das diese geschützt ist und geschützt bleibt. Schade das ich kein Foto erwischt habe wo wir wirklich gschepft haben Laugh

Ok dann werd ich mich mal einschreiben:

Harald Kößler
Waldstraße 24d/5
8793 - Trofaiach
Handy: [+43](0)699 / 1000 49 79
mail: harald.koessler@aon.at
hp: www.koessler.at.tf

Erwin Gratzer schrieb am 24-09-2002, 19:39:14:
Für mich war das die letzte Übung.Leider konnte ich mich nicht von euch verabschieden(bin bis 1400 in Lendorf festgesessen) das will ich hiermit tun. Es war sehr lustig mit euch und hoffe das wir noch weiter Kontakt haben.Cool

JMH Klagenfurt schrieb am 24-09-2002, 18:51:57:
Gott zum Grusse, Kameraden!

Nette Pics sind das geworden! Der Stress steht uns in´s Gesicht geschrieben Sleep!
Da ich nun aber noch immer nicht von allen die eMail-Adressen habe, wäre ich dafür das (da dieser Bereich eh geschützt ist) wir diese hier sammeln und veröffentlichen sollten, damit der Kontakt zwischen uns nicht nur auf die TÜ´s beschränkt bleibt!

Dann mach ich mal den Anfang:
*******************************
Juergen Hartl
Hugo Wolf Gasse 5/2/5
Tel.: [+43] (0) 676-4200865
Web-Fax: 0820 / 555 85 5902
eMail: j_m_h@gmx.net
ICQ: 64775464
www.virus.at
www.webworks.at.tf
********************************

Hus Georg Miklauzhof schrieb am 23-09-2002, 22:02:10:
Griaß aich. Tolle Fotos, nur sieht man uns da ständig nur beim feiern oder rasten, wo wir doch hauptsächlich so intensiv geworked habn....
P.S. Gratulation Harry - tolle hpWink

Erwin Gratzer schrieb am 23-09-2002, 21:56:50:
Tolle Aufnahmen der Tü.Stress ist aber keiner zu erkennen!!!!!!!!!!!!!
Freue mich auf Bilder der nächsten Übung.