Ich freue mich über jeden seriösen Eintrag in mein Gästebuch!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [49] 
Oliver Osnabrück schrieb am 03-01-2002, 18:57:51:
Mensch, was Du alles in den Basisangaben wissen willst. Unglaublich! Dennoch nachträglich ein frohes neues Jahr, obwohl dieses schon angebrochen ist... Wink) Machs gut und lass mal wieder von dir hören!
Bye, Oliver
 
Pia Bamberg schrieb am 15-11-2001, 20:02:38:
ähm,.. ich wollte eigentlich auf eine andere Homepage, naja jetzt bin ich hier gelandet.Ich hab mary mit y statt mit i geschrieben. Trotzdem, schöne Homepage.Tschüss
 
Carsten und Ildico schrieb am 01-09-2001, 14:00:46:
Wir freuen uns auch schon auf die Party, hihihi!

Gruß aus Ägypten!
 
Klaus Timmermann Hannover schrieb am 08-08-2001, 09:18:34:
Hi Holger herzlichen Glückwunsch!

Ich komme gerade aus dem Urlaub und konnte dan mit freuden feststellen das Du es jetzt auch geschaft hast!

So und was kommt jezt!
Wo wirst Du arbeiten oder was hast Du vor??

Meld Dich doch mal die e-mail ADR hast Du ja

Alles Gute Klaus!!
 
Jacky Donauescheingem schrieb am 27-07-2001, 14:23:27:
"Herzlichen Glückwunsch"

Ich freue mich schon auf die Party!!!!!

Gruß
Jacky
 
Mirko Bielefeld schrieb am 26-07-2001, 15:02:15:
Hi Holgi

Herzlichen Glueckwunsch. Da kannste jetzt ja endlich richtig reich werden - hihi. Ich muss leider noch ein bisschen (eine utopische Anzahl von Semestern fuerchte ich).
Weiterhin viel Erfolg und gut Party, kannst Dich gern mal deswegen melden - ich bin ja in der Gegend.

P.S. Das mit meiner Homepage ist uebrigens ein Scherz!
 
Mama Schweringhausen 6 schrieb am 23-07-2001, 14:54:42:
Lieber Holger,

auch auf diesem Wege möchten wir Dir zu Deiner bestandenen Diplomprüfung noch einmal ganz herzlich gratulieren. Wir freuen uns mit Dir, und wünschen Dir für Deinen weiteren Werdegang viel Erfolg und Glück, vor allem aber Gesundheit.

Viele Grüße aus der Heimat

Deine Mama mit Lüder und Carsten,
sowie Oma Sophie und Onkel Alfred
 
Christine Bremen schrieb am 17-07-2001, 18:53:43:
Endlich geschafft! Dir fällt bestimmte ein fetter Stein von Herzen! Ich kann es nachvollziehen!
Und natürlich meinen Herzlichsten Glückwunsch! Auch wenn es oft ätzend war, hat sich die Mühe doch gelohnt, oder! Lieben Gruss von deiner Cousine Christine
 
Martin Stuttgart schrieb am 15-07-2001, 14:53:19:
Hey Holger, Congratulations!

Schön zu hören, dass letztendlich doch alles geklappt hat, und wie ich hier im Gästebuch lese, zudem noch sehr gut.

Dann geht jetzt also der WG der Nächste verloren, was? Bin mal gespannt, wie die sich noch verändert.

Schöne Grüße aus dem Ländle,
Martin
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [49] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.