Gästebuch von lastoktober

hallöle! hier könnt ihr euch eintragen und uns etwas mitteilen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 | » ] [32] 
Ringo anstatt Bingo schrieb am 06-12-2010, 09:12:54:
Und wann gibt es neue Mucke?
 
dave bs schrieb am 07-09-2008, 09:41:58:
oktober lebt
 
Jörn Hannover schrieb am 26-03-2001, 00:06:26:
Hi Last oktober!

Eure Seite ist echt gut geworden. Die Kassette von Dir (David) ist echt klasse und ich höre sie ziemlich häufig. Ich sitze gerade mit Anna im Merz und wir trinken ein sehr leckeres Bananenweizen. Lass uns mal wieder ins Oui gehen, David!!! Das Konzert war beim Geburtstag von Sven echt klasse und ich hoffe, daß ihr weiter so macht. Wir sehen uns. Schön Gruß an den Rest der Band und auch schöne Grüsse von ANNA. See You und meld Dich mal. Jörn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Mirko Braunschweig schrieb am 12-03-2001, 23:18:30:
Tach auch!

Habe mir gerade mal Eure Seite angesehen, nachdem ich so ziemlich alle denkbaren Kombinationen und Schreibweisen von Last Oktober ausprobiert habe. Seht es mir nach, in bin ja noch ein ganz neuer Fan! Aber gefällt mir gut, Eure Präsentation im WWW. Nette Gimmicks, da muß ich vielleicht mal mit Eurem Webmaster persönlich sprechen, um meine Seite ein wenig zu animieren! Jedenfalls solch ein nettes Gästebuch wäre schon toll - vielleicht kann man da ja mal irgendwann was machen.
Eines muß ich aber dann doch mal anmerken oder nachfragen. Was ist denn mit den beiden Mädels? Gehören die nicht zum harten Kern der Band oder sind sie nur etwas öffentlichkeitsscheu? Es müßte ja keine Fotopräsentation wie bei Eurem Sänger sein (obwohl ...), aber nach dem, was ich so bisher von Euch gehört habe, sind sie doch unverzichtbar für Euren Sound?! Vielleicht reicht Ihr ja noch ein paar Infos nach. Ansonsten aber Respekt, Respekt. Würde mich wirklich über jede Zusammenarbeit in Zukunft freuen!!! Auch den angebotenen Link würde ich gern in Anspruch nehmen, wenn das Angebot noch steht. Falls Ihr für mich ein Logo fürs Netz für mein kleines Bandforum in 72dpi habt, dann würde ich Euch auch gerne auf meiner Seite verewigen. Also, viel Spaß weiterhin, Grüße, Mirko.
 
dudu schrieb am 10-03-2001, 15:04:11:
grüßt alle oktober kinder ...
super geile seite justus!
über meine internetseite und deine hosen sprechen wir demnächst!!!

haut rein jungs.
 
paulchen Panter schrieb am 05-03-2001, 15:50:48:
der rosarote panter spricht zu lastoktober viel bewegung auf Eurer seite gefällt die musik find ich ebenfallst top ich werd mal schauen ob ich euch live zu sehen bekomme
 
Isa Braunschweig schrieb am 04-03-2001, 23:09:25:
Hallo Ihr Süssen! Musste doch heute gleich mal schauen, nachdem mir Justin gestern erzählt hat, dass ich Euch jetzt im Internet finden kann; Die Seite ist Euch gut gelungen! Wie wäre es denn mit Farb-Foto`s? Ich hoffe beim nächsten Konzert hab ich auch mal wieder Zeit!
Bis hierhin
liebe Grüsse Isa
P.S.: David, do you remember the Vengaboys? *fg*
 
Sandra Hannover schrieb am 02-03-2001, 19:10:29:
David,Süßer-warum beachtest du mich nicht?
 
der gold scheiße macht schrieb am 26-02-2001, 23:01:39:
so ist der werte name! hab isch kurz net ufjepasst!!!
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [32]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.