Gästebuch von Christof

Schreib mir doch was ín`s Gästebuch!!!

Andre schrieb am 28-11-2004, 13:31:02:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumwühlen im Web ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder verzweifelt an einer meiner eigenen Homepage`s herumprobiere, bin ich für die hier gefundenen Anregungen dankbar. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
PS: Frohes Fest !!!

kirsten grenada, west indies schrieb am 21-12-2002, 14:08:43:
servus.... you have to submit your page to a few search engines - at least to google! wenn ich dich mit google nicht finden kann, bist du praktisch nicht am netz...

es ist sicher viel spass herumzuschweben - aber jetzt im winter sollst du ein paar saltos im cyberspace machen und uns mehr zum schauen geben und vielleicht auch das layout etwas aendern.. auf los geht's los.. i will check again..Cool

Gerhard schrieb am 13-10-2002, 23:06:21:
Gefällt mir gut Deine Hompätsch. Die Laufschrift ist etwas störend - man muss sehr lange warten, bis der ganze Text vorbeigelaufen ist. Hast du noch mehr Fotos ? Wäre schon interessant.

otto innsbruck schrieb am 12-10-2002, 13:55:28:
hallo Angela, gratuliere zu Deinem Schein und Stehflug, denn man sieht Dich ja nicht fliegen sondern leider nur stehen in der Luft aber Spass beiseite, hast Du toll hingekriegt, jetzt hast Du Deinen Herr und Meister auch in der Luft unter Kontrolle. Liebe Grüsse von Otto u. AnnetteWinkWinkWubLaughToungeMr. GreenWackoMr. GreenCoolCoolCoolMadSleep

GH schrieb am 24-09-2002, 00:36:01:
Mr. Green
Ganz gut, dein erster Versuch. Ist sicher noch ausbaufähig.
Habe Interesse daran (mit einem "r")!!
Der Bildtext ist etwas gewagt!
Beste Grüße von GH

Sabine schrieb am 23-09-2002, 10:36:21:
Guten Morgen Christof. Was tun Paragleiter wenn es draussen regnet? Sich gegenseitig ins Gästebuch schreiben! Toll übrigens, dass ich die Erste in Deinem Gästebuch bin. Glaubst Du, dass Babyzigarette heute schon gestillt wurde Smile? Ach ja, und Du sollst besser Fetztenflieger anstatt Fetzenschädl abbilden auf Deiner Homepage. Liebe Grüsse Sabine