Gästebuch



Vielen Dank für das Interesse an unserer Homepage. Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein. Wir würden uns darüber sehr freuen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [40] 
Maus schrieb am 18-09-2010, 19:31:25:
Immer wieder werden in den Supermärkten die Taschen zu Unrecht kontrolliert, ohne jegliche Erlaubnis. Der Einzelhandel soll das nicht, um in die Privatsphäre des Kunden nicht einzugreifen. Die Tatsachen werden von ihnen verdreht, weil der Kunde meist diesen Konzernen sowieso schon ausgeliefert ist, das ist Teil eines unfairen Handels, der Armut ausbeutet auch hier in Europa Vermögenden hilft. Die Läden sind ja bereits schon mit Kameras überwacht, deshalb ist eine zusätzliche Kontrolle der Tasche überflüssig. Schade, dass sie nicht mehr Vertrauen haben zur Kundschaft, und einige Leute von ihnen zu Unrecht angegriffen werden.

Weitere Tricks:
Im Laden wird ein günstigerer Preis von ihnen selbst ausgeschildert z.B. als angebliches Sonderangebot. An der Kasse aber wird oft der Original Preis versucht abzurechnen. Hinter einem eine lange Schlange, so dass es natürlich schwer fällt das überhaupt anzusprechen, oder man hat keine Zeit und ist in Eile. Besser ist auch immer man hat den Betrag passend, weil sonst stimmt es vielleicht nicht. Ware muss man auch noch nach prüfen, weil sonst fehlt was. Ware ist teilweise schon zu vergammelt.
 
anna b.m. schrieb am 06-06-2010, 11:23:21:
so dumm sind nur männer !! denken immer sie sind die besten und stärksten !! aber wenn es um dinge geht wo man etwas anpacken muss dann sind sie wie ein kartenhaus eine kleine bewegung und schon sind sie kapput !! ja und dann wundert ihr euch , dass euer bierbauch immer dicker wird !! Big Grin Tounge !!tja zum glück kann mein vater anpacken !! eure seite ist echt ne zumutung !! warum stellt ihr so ne scheiße ins internet !! naja männer !!!
 
anna schrieb am 10-03-2010, 16:56:25:
ICH GLAUB IHR GEHT GAR NET MEHR AUF EURE SEITE!!! SO ALTE FOTOS DIE DA SIND !!!! ICH WILL JA NICHTS SAGEN !!! ALSO DAS IS ECHT VOLL SCHEI?E SO EINE SEITE AUCH NOCH INS INTERNET ZU STELLEN !! ICH GLAUB IN DEN LETZTEN 3 JAHREN WAR KEINER MEHR AUF EURER SEITE AUßER ICH DENN ICH MUSS EUCH MA NEN BISCHEN IN DEN ARSCH TRETEN!!! IHR SEID ECHT VOLL DIE FAULEN SÄCKE !!! MACHT DOCH MA WAS MIT EURER SEITE na ja ich will euch jez ja auch net zutextenich weiß das ihr alle männer seid und männer sind nun ma nich die schnellsten !!! Big Grin
wenn ihr so weiter macht ... dann hat eure seite keinen sinn mehr !!! Tounge
so.... macht was ...anna
 
anna p bm schrieb am 27-11-2009, 16:38:02:
hi .... ich muss ja sagen ... eure seite ist echt voll aktuell ! Tounge da sollte vielleicht mal was neues rein Wacko ......... naja bb
anna Wub
 
anna priesett bad münder schrieb am 22-07-2009, 01:33:29:
hallo !!!!
viele grüße aus mexico !!! Big Grin
uns geht es gut !
anna!!! Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes
 
schrieb am 13-11-2008, 15:41:17:
NEU IN BAD MÜNDER:
MEDINET-MUENDER.de ist eine Auflistung von Medizinern und allen, mit der Förderung der Gesundheit befassten Anbietern, aus Bad Münder und den umgebenden Ortsteilen. Auf dieser Plattform können Freiberufler, Gewerbe- und Handeltreibende ihre Kontaktinformationen veröffentlichen, sofern Sie in der Region ansässig sind. Das Netzwerk dient als Hilfestellung für Sie, um schnell und einfach den gewünschten Mediziner, Therapeuten oder Spezialisten zu finden.
 
sweety HM schrieb am 15-01-2008, 15:01:29:
Großes Lob an den den Webmaster!
Ein paar Rezepte hören sich so super lecker an, die werde ich gleich mal nachkochen.
Vielleicht solltet ihr zu Gunsten der etwas "fülligeren Kochfreunde" auch mal ein paar Weight-Watchers Rezepte ausprobieren Tounge und natürlich auch anbieten...
 
karsten schrieb am 19-02-2007, 22:56:40:
wat is´n hier los????
17.08.06 der letzte Eintrag??
muß also ändern.
ratenscharf!
am besten gefallen mir die WM-Engelchen
 
gülay düsseldorf schrieb am 17-08-2006, 18:59:03:
Big Grin echt schön
 
Karola Heinzel 32689 Kalletal schrieb am 04-05-2005, 12:41:04:
Habe heute das erste Mal auf Eure Internetseite geschaut und war angenehm überrascht. Werde sicherlich einige Rezepte nachkochen. Hoffe wir sehen uns mal wieder bei einer Veranstaltung Tupper etc. dann können wir uns wieder mal austauschen. Bis dann Karola
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [40] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.