Gästebuch von uns


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [27] 
Torsten Genk/Belgien schrieb am 16-07-2006, 21:55:04:
Nein wie geil, die Seite gibt es ja immer noch! Am Leben halten und ausbauen, ich lach doch so gerne! Grüße aus niedrigen Landen......Torsten
 
Rebecca Hohegeiß schrieb am 26-04-2006, 22:17:47:
Hallo Ihr Zwei!
Ist echt eine coole HP geworden.Resepkt! Euer Rezept werde ich gleich am Sa mal ausprobieren, schmeckt bestimmt total gut.
Weiter so .....
 
Heny schrieb am 29-01-2006, 21:58:26:
Liebe Grüsse von euerm Meister! Tounge
 
Peggy Hannover schrieb am 21-12-2005, 12:10:27:
Hallo Ihr lieben,

mußte ja grad tierische Big Grin als ich mir die seite angesehen habe.. ach liebe grüße für meinen simon muß ja aber da lassen.. knutsch dich
 
die hupe nö, hab ich nicht. schrieb am 07-11-2005, 07:54:58:
Fear Ihr seid echt spitzen Köööche...ich mach mir das mal in Vegetarisch.
 
theBiest666 see genezareth schrieb am 07-04-2005, 17:57:21:
KLAMSY-bildklamsy..du bist n vollkloppi

Kommentar:
Rischtisch!!!!!! Cool Ich nenne mich aber nicht theBiest666, Stadt: see genezareth Smile

 
matze schrieb am 14-03-2005, 20:35:37:
find ich auch Happy
 
Jürgen schrieb am 14-03-2005, 20:31:48:
coole Sache, sehr guter Kochtipp, werde ich gleich mal machen, hoffe das trotzdem dein Asiasack auch schmeckt! Blink
 
Anne schrieb am 22-01-2005, 09:56:59:
witzich witzich.... Oh My!) un lecker kochtipps Oh My!)

grüßle (erotic_pinky...)
 
Klamsy Unda na Brügge schrieb am 21-01-2005, 20:20:55:
Isch kriege Plaque! Fucking gelerne!! Habe schon Magenkrämpfe, dabei habe ich erst 2 Kannen Kaffee getrunken
 
 [ 1 2 3 | » ] [27] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.