G䳴ebuch von den Plappermäulern

Herzlich Willkommen im Gästebuch von den Plappermäulern! Über ein liebes Wort von Dir freuen wir uns immer!

Andre schrieb am 28-11-2004, 13:29:40:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumwühlen im Web ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder verzweifelt an einer meiner eigenen Homepage`s herumprobiere, bin ich für die hier gefundenen Anregungen dankbar. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
PS: Frohes Fest !!!

Monika Borgentreich schrieb am 14-10-2002, 13:28:10:
Hallo Ihr LiebenWink

Ich wollte mich bedanken das ich nun auf dieser schönen Seite mitmachen kannWub

Liebe Grüße,
Monika (Mowi) Wub

Helga Bedburg schrieb am 08-10-2002, 20:56:41:
Hallo zusammenWink
Besser spät als gar nicht.LaughIch wollte Euch allen sehr Danken,das Ihr dieses kleine privat Forum so gut gestaltet habt.CoolDankeschön Euch allen.WubLiebe Grüße.LaughHelgaSmile

Anja Borken (D) schrieb am 27-09-2002, 13:05:41:
WinkHallo zusammen!!
Wollte Euch allen sagen, wie froh ich bin hier zu sein, es ist soooo gemütlich und nett und es wird von Tag zu Tag schöner in unserem ForumWub.
Ich wünsche Euch noch ganz viel Spass bis dann AnjaWub

Sonja Schweiz schrieb am 22-09-2002, 13:38:35:
Hallo Ihr lieben Plappermäuler!Wink
Ich wollte mich nochmals ganz herzlich bei Euch bedanken, dass Ihr mich auch eingeladen habt, bei Euch mit zu schreiben!Wub Liebe Grüsse Sonja aus der SchweizWub

Sonja schrieb am 21-09-2002, 21:48:59:
Hallo, das ist ein Test, mal schauen obs funktioniert!Wub