Gästebuch von tgg|teufelchen20

Andre schrieb am 28-11-2004, 13:29:29:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumwühlen im Web ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder verzweifelt an einer meiner eigenen Homepage`s herumprobiere, bin ich für die hier gefundenen Anregungen dankbar. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
PS: Frohes Fest !!!

Norbert Sobiech Langenfeld schrieb am 14-06-2004, 20:11:22:
Hallo Herr Witczak,
habe heute auf Ihrem LKW die Adresse Ihrer Seite gesehen, und dachte ich sende ein paar Grüsse. Die Seite sieht gut aus. Ich hoffe sie trägt dazu bei, Ihre Auftragsbücher zu füllen. Bitte geben Sie auch liebe Grüsse an Ihre Familie weiter. Werden uns bestimmt bei Gedore noch sehen.

Bis dahin
Norbert Sobiech

Stodt Holger und Renate schrieb am 18-04-2004, 18:41:15:
Hallo liebe Christiane und lieber Frank!Wir finden Eure Homepage ganz toll. Ich hoffe das wir uns bald wiedersehen.Viele Streicheleinheiten an Euren
Vierbeiner und liebe Grüße an Euch .

Holger und Renate

Wolfgang Schmiedel 42857 Remscheid, Schlieperfeld 21 schrieb am 16-10-2002, 13:41:16:
Hallo Frank ,

Habe Deine Webseite gefunden.

Gruß WolfgangWink