Herzlich Willkommen im Gästebuch der beiden Manus von der Gedankenweltseite

Wir würden uns sehr über einen Eintrag von Ihnen freuen :-)

Andre schrieb am 28-11-2004, 13:28:48:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumwühlen im Web ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder verzweifelt an einer meiner eigenen Homepage`s herumprobiere, bin ich für die hier gefundenen Anregungen dankbar. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
PS: Frohes Fest !!!

Manuela bamberg schrieb am 03-01-2003, 15:47:20:
Hallo meine Lieben Traut Euch ruhig ins Gästebuch zu schreiben. Schreibt uns Eure Meinung zu dieser Seite, obs sie Euch gefällt oder ob sie eher nicht so toll ist....Nur Mut Smile

Eure Manuela D.SmileSmileSmileCoolCool

Micha Berlin schrieb am 27-09-2002, 19:21:40:
Die Gedanken sind sehr schön geschrieben, und erinnert mich an meine Zeit...Sad aber heute schaue ich schon besser in die Zukunft Smile

Viele Grüße MichaSmile

Susi HH schrieb am 25-09-2002, 14:05:37:
Ich finde die Seite sehr schön gestaltet....schade das der Link mit den Gästeeintrag noch nicht geht...würde gerne eins reinsetzen Smile

deine Susi

Manuela Bambersch schrieb am 21-09-2002, 21:20:32:
Hi, wir sind die ersten und würden uns freuen, wenn Sie nachrutschen Smile