Das große Klebi Gästebuch

Habt ihr erfahrungen mit klebi die ihr anderer Leuten mitteilen wollt? Könnt ihr Klebi nicht richtig anwenden und braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Andre schrieb am 28-11-2004, 13:27:24:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumwühlen im Web ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder verzweifelt an einer meiner eigenen Homepage`s herumprobiere, bin ich für die hier gefundenen Anregungen dankbar. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
PS: Frohes Fest !!!
 
Lisa Kaff Ka-Li schrieb am 09-01-2004, 20:24:44:
Hallo hier is die KLebi Mama, lebt ihr alle noch? Klebi is ja l
leider tod, seitdem die Linda ihre Puma Schuhe geklebt hat........*lol* HEAL Lisa Wub
 
Johannes (tot) schrieb am 12-06-2003, 22:25:25:
Ja, Klebi können sie für so ziemlich alles gebrauchen. Das ist halt Klebi! Die Kraft der 3 K's Klebi klebt Klasse!
 
interessierter kunde ka-li schrieb am 12-06-2003, 22:22:40:
so also das is sehr kompliziert physik ist nicht so meine stärke, na ja aba dann is klebi ja praktisch zu allem perfekt oder verstehe ich das falschh????
 
Johannes (tot) schrieb am 12-06-2003, 22:04:51:
Nein, mit Klebi gibt es solcherlei Probleme nicht. Klebi trotzt der Erdanziehungskraft, sowie der Fliehkraft beim Laufen, aber durch ein ziehen am handy wird ja eine größere Kraft erzeugt. Klebi ist so fabrziert, dass es bei dieser Kraft leicht abwendbar ist.
 
amelie interessierter kunde nette stadt deren name ich nich verrate *g*!! schrieb am 12-06-2003, 17:56:07:
so also ich gehöre nit zum klebiteam aba ich hab da ma ne frage, also klebi is bestimmt ne klasse sache aba was is denn zum beispiel wenn der klebi seine sache einfach zu gut macht????also wenn man zum beispiel sein handy locker flockig vom klebi abheben will weil es klingelt und man sich dann plötzlich im klebi verhäddert und klebi dich dann einfach nich mehr loslässt?????ich mein dann könnte das telefonieren ja schwierig werden oda???na ja oda hat klebi vielleicht so nen ausfahrbaren ständer, der durch knopfdruck hervorfährt und man dann trotz verhädderung problemlos telefonieren kann????oda geht das anders ich weiß es ja nicht würd mich aba interessieren !!!!!!!!!!!
 
Lisa Ka-Li schrieb am 11-06-2003, 18:07:54:
Also ich bin so zu sagen die Mama von Klebi, Klebi wohnt bei mir und ich habe ihn so zusagen in unsere Klassengemeinschaft intirgiert!
Also Klebi rulez und kauft euch daran kaputt!
Ach ja dann muss ich ja noch meinen Papa danke sagen, denn der hat mir KLebi mitgebracht! DANKE!!!!!!
WubWubCoolWub
 
Klebiteam (Hannah) au nich schrieb am 11-06-2003, 16:23:06:
Also, ich gehöre auch indirekt mit zu den Erfinder von Klebi. Smile Und ich hoffe das ihr auch kapiert, was Klebi soll und so. Klebi ist aber wirklich cool und nützlich. Wink
Naja, haut rein Hannah Wink
 
Johannes schrieb am 11-06-2003, 14:48:26:
So ihr könnt nun über Klebi diskutieren, oder aber fragen an das Klebi Team stellen Cool
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.