Gästebuch der Auguste-Liese-Strasse

Willkommen im Gästebuch der Auguste-Liese-Strasse. Tragen Sie Ihre Gedanken in unser Gästebuch ein. Auch für Kritik haben wir ein offenes Ohr.#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Andre schrieb am 28-11-2004, 13:26:39:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumwühlen im Web ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder verzweifelt an einer meiner eigenen Homepage`s herumprobiere, bin ich für die hier gefundenen Anregungen dankbar. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
PS: Frohes Fest !!!
 
Wolfgang Neu Olpe schrieb am 25-07-2003, 17:03:17:
Hallo ich habe Eure Straße in unser Einzugsgebiet und in unsere Linkliste auf der Homepage der 8. Korporalschaft eingetragen. Wolfgang Neu Web-Master www.die-achte.de
 
Markus Aufderlandwehr schrieb am 09-10-2002, 16:40:12:
Hallo Wolfgang,
besser spät als nie... Habe endlich mal die Zeit gefunden in die Website reinzuschauen - tolle Sache! Alle Ehre natürlich auch noch einmal dem Vorbereitungsteam vom Straßenfest - ihr habt da Maßstäbe gesetzt, echt profimäßig. Habe von Wolfgang II gehört, dass es noch Restbestände zu vernichten gibt; das lässt sich einrichten!
Bis dann!

MarkusWink
 
Wolfgang Linz schrieb am 07-10-2002, 17:33:35:
Hallo Wolfgang und Mario,
toll, dass Bilder von der Entwicklung des Baugebietes zu sehen sind - Fortsetzung lohnt! Danke nochmal an alle Organisatoren des Straßenfestes;es war wirklich klasse!

Gruß Wolfgang II Wink
 
PETER KLICHE 57462 Olpe schrieb am 23-09-2002, 10:05:07:
Hallo Wolfgang.
eine sehr gute Idee mit der neuen Homepage. Hoffentlich gedeiht die Seite so gut wie das Grün in unseren Anlagen.

Nochmals vielen Dank an das Organisationskomitee für die Ausrichtung des Strassenfestes. Die Arbeit, die Ihr gemacht habt,hat sich wirklich gelohnt. Wir freuen uns schon auf das nächste Strassenfest in 2003.

Gruß
Barbara, Philipp und Peter Kliche
 
Andreas und Geli schrieb am 22-09-2002, 18:34:27:
WinkVielen Dank an Wolfgang für die schnelle Erstellung der Seite. Wir werden Dich in unser Nachtgebet einschließen!
Gruß Andreas und Geli
 
Daniela & Mario Auguste-Liese-Strasse 15 schrieb am 22-09-2002, 16:39:26:
WackoHallo! Wir finden es super das wir es in so kurzer Zeit geschafft haben ein tolles Strassenfest zu organisieren und eine eigene Hompage zu erstellen. Vielen Dank an den Webmaster und an die Organisatoren des Strassenfestes!!!
Die Nachbarschaft hier oben ist wirklich toll!
Gruss Dani & Mario Wink
 
Wolfgang Maasjost Olpe schrieb am 22-09-2002, 11:12:00:
Wir freuen uns über jeden konstruktiven Eintrag in dieses Gästebuch! Wink
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.