Gästebuch

Hallo, dies ist das Gästebuch von horsfieldii.de.vu! Ich freue mich auf eure Einträge!

Andre schrieb am 28-11-2004, 13:26:07:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumwühlen im Web ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder verzweifelt an einer meiner eigenen Homepage`s herumprobiere, bin ich für die hier gefundenen Anregungen dankbar. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
PS: Frohes Fest !!!

Krazak0 schrieb am 09-10-2002, 21:15:16:
Hallöchen Philip! Wink

Nun trag ich mich auch mal ein Smile
Die neue/alte Russen-Page gefällt mir sehr gut, hast echt was feines aufgebaut.

winke winke
Jens Laugh

Florian Stuttgart schrieb am 25-09-2002, 12:47:19:
Hi Philip!Cool
Endlich bin ich mal der Erste in Deinem GB. Schönes neues Outfit hast Du da entworfen auf Deiner Seite.

Schöne Grüße
Florian