Gästebuch von : hostasxeng :





  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
Martin (195.93.60.133) Amberg schrieb am 01-04-2007, 19:00:32:
Hey Leute! Hat noch jemand von euch letzte Woche "Eine Hand voll Heine" von der EG-Theatergruppe gesehen? Fands wirklich klasse!! Wprd mich interessieren, wie die anderen meinungen so sind...Dickes Lob an Frau Löw und ihr Team! Laugh
 
Steffi K. (132.199.3.224) schrieb am 10-01-2006, 08:05:07:
Ich wünsch allen aktuellen und ehemaligen Theaterspielerinnen vom DJDG und natürlich dem Hernn Ringeisen ein schönes neues Jahr!
VIele Grüße aus der Uni Regensburg (wo`s lang nicht so schön is wie in Theater)
 
Claudia (194.168.10.112) schrieb am 30-06-2005, 12:24:38:
Tounge Hallo hier ist die Claudia die beiden Aufführungen auf dem Altstadtfest fand ich super lustig!!! Die Wundertüte kommt auch bald!!! Schöne Grüße auch an meinen neuen Deutschlehrer!!!
 
Peter Ringeisen (217.235.73.3) Amberg schrieb am 21-03-2005, 16:08:32:
Big Grin Danke fühlmals für die Glückwünsche!

Für den Fall, dass es jemand noch nicht mitbekommen hat: Schöner, schicker, cooler, bunter und dramatischer kann man sich jetzt auf unserem Theaterforum unterhalten Cool Kommt und seht:
::hostasxeng:: Theaterforum
 
july und claudi (194.168.10.112) schlumpfhausen schrieb am 17-03-2005, 12:36:10:
hallo also wir juli und claudi fanden die beiden aufführungen einfach genial freuen uns auch schon wieder wenn wir einen abend haben!!! schöne grüße an alle
vor allem an herrn ringeisen mit seinem neuen award Happy
 
Anna (84.128.87.122) Poppenricht schrieb am 12-01-2005, 09:46:27:
Hi hier is die Anna!!
Esle mann der clown is net peinlich!!!!
 
else (84.128.87.122) schrieb am 12-01-2005, 09:45:54:
Rolleyes hallo ich bin scho wieda da und wer findet dass die bilder von blumen,bräute und banditen da rein solln?
iiiiiiiiiiiiichhhhhhhhhhhh Wink
tschüüüüüüüüüü
else
 
else (217.229.164.216) hirschau schrieb am 11-01-2005, 17:17:08:
hi ihr lieben... Big Grin
ich wollt nur mal sagen dass ich sehr stolz darauf bin als dieser peinliche clown auf der titelseite zu hausen... Happy
najaaa...ich wollt ja eigentlich wieder nen eintrag mit da anna machen aber sie is grad net da...hihi...wie kommt das nur? Rolleyes
also on diesem sinn schreib ich hier grad mal sehr gstochen was ich da anna ja immer vorwerf,also
liebe anna hiermit soll jeder sehn das ich mich aufrichtig dafür entschuldige dass ich gsagt hab dass du gstochen schreibst...
lüb disch...else Big Grin
 
Andre (217.225.84.213) schrieb am 28-11-2004, 13:25:54:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumwühlen im Web ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder verzweifelt an einer meiner eigenen Homepage`s herumprobiere, bin ich für die hier gefundenen Anregungen dankbar. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
PS: Frohes Fest !!!
 
Marion (195.27.237.226) Poppenricht schrieb am 18-08-2004, 13:21:48:
Hallo Herr Ringeisen!
Melde mich mal kurz zurück, um wieder ein bisschen Theaterluft zu schnuppern.Es freut mich sehr zu sehen, dass Sie auch weiterhin die Stellung halten oder wohl eher durchhalten? Großes Lob an diese wundervolle Homepage, die jedes Mal noch schöner wird. Ich hoffe das bleibt auch so, damit ich auch in fernen Städten ein bisschen Heimat habe!
Liebe Grüße,
Marion
PS: Von der Uni gibts noch nichts, vielleicht komm ich einfach wieder zurück zur Theatertruppe!
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.