Gästebuch vom Karnevalsverein Pulau Reiste 1998 e.V.

Hier könnt ihr eine Nachricht hinterlassen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
Andre schrieb am 28-11-2004, 13:24:29:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumwühlen im Web ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder verzweifelt an einer meiner eigenen Homepage`s herumprobiere, bin ich für die hier gefundenen Anregungen dankbar. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
PS: Frohes Fest !!!
 
Der Präsident Ndr. - Reiste schrieb am 07-10-2003, 16:54:13:
Mr. Green

!!!! A c h t u n g weitersagen !!!!


!!! PULAU für die Frau 2004 !!!

Freitag, den 30.01.2004 um 20 Uhr im Landgasthof Reinert.

Zutritt nur für Frauen und
Männer die als Frau verkleidet sind Wub !!!

Laugh Das wird ein Gaudi Laugh!!!!
 
Der Präsident Ndr-Reiste schrieb am 12-09-2003, 13:14:25:
Und wieder geht es rund im Verein LaughAm Freitag dem 07.11.2003 um 19.11 Uhr findet im Landgasthof Reinert wieder unsere Generalversammlung statt. Als Höhepunkt wird die neue Prinzessin oder der neue Prinz vorgestellt!!! Wer mag es dieses Jahr wohl sein??? Mr. Green Nein, nein wir verraten hier noch nichts. Seit versichert, Laurenz und ich suchen schon wieder eine richtige Granate aus Mr. Green Unser Haus- und Hofmusikannt Manfred Klein wird uns sicher wieder richtig in Schwung schießen bis dasWubbibbert.Für genügend "alkoholfreie" Getränke ist auch gesorgt damit Ihr nicht zu
Wackowerdet!!! Alkohol gibt´s nur für den VorstandLaughLaughLaugh

Es freut sich auf Euren Besuch...

Mit einem donnernden PULAU....... Der Vorstand
 
Kathrin schrieb am 13-06-2003, 09:18:26:
Hi. Find Pulau total klasse. Bin schon seit anfang an dabei und werd es auch weiterhin sein.
 
Agatha, Ferdi und Ulla Reiste, Castrop-Rauxel und Werpe schrieb am 06-06-2003, 16:59:56:
150 Jahre grüßen euch. Von Castrop-Rauxel aus.
 
xxx schrieb am 14-03-2003, 16:21:16:
ihr hättet abends ruhig noch länger als bis 24.00 Uhr musik spielen können... wäre besser gewesen!! aber sonst war es wie jedes jahr wieder top!! weiter soWink
 
Frido Reiste-Zentrum schrieb am 12-03-2003, 20:35:37:
Hallo Freunde,weitere Karnevalsbilder könnt Ihr auf meiner Homepage unter Bilderdienst nachsehen.
Vielen Dank an allen Helfern und Festbesuchern die unseren Rosenmontag mitgestalltet haben.
Gruß Frido.
Wink
 
Pressewart Reiste City-Nord schrieb am 11-03-2003, 23:18:11:
D A N K E ! ! !

Wir bedanken uns bei allen Wagenbauern,
Fußgruppen und Besuchern, die den Rosenmontagszug in Reiste
mitgestaltet und besucht haben!

Ein besonderer Dank gilt den Einwohnern von Reiste,
insbesondere in unmittelbarer Nachbarschaft zum Festzelt,
sowie der Freiw. Feuerwehr und der Polizei,
die einen reibungslosen Ablauf des Umzuges sichergestellt haben.

Karnevalsverein "PULAU" 1998 Reiste e.V.
WinkWubWink
 
gartenzwerg sauerland schrieb am 10-03-2003, 09:55:44:
ist ja noch nich so viel los im gaestebuch aber das laesst sich ja aendern, also der rosenmontagszug war mal wieder top und hinterher im zelt wars ziemlich spassig, danke an die frittenbude fuer das kostenlose broetchen und an alle von denen ich mir ne biermarke oder kippe schnorren durfte Happy machts gut bis naechstes jahr und gruesse an die anderen gartenzwergeWink
 
Klaus Odenthal 59909 Ostwig schrieb am 23-02-2003, 17:00:00:
ein dreifachkrätiges Ostwig H A N E I
sendet euch ein Ostwiger Karnevalsgeck,wünsche euch auf euren Veranstaltungen viel Spass. Besonderen
Gruß an Schmiede und Andrea auch von Claudia. Reiste PulauWink
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.