Gästebuch von Topspeed

Ich freue mich über jeden Eintrag von euch.

Andre schrieb am 28-11-2004, 13:23:35:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumwühlen im Web ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder verzweifelt an einer meiner eigenen Homepage`s herumprobiere, bin ich für die hier gefundenen Anregungen dankbar. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
PS: Frohes Fest !!!

Duke Nukem kennst du eh nicht schrieb am 21-09-2002, 15:10:31:
Sers Chris Cool
was machstn gerade? ich wette du sitzt gerade bei nem freund daheim und arbeitest an deiner homepage.
also machs gut und trag dich mal wieder in meinem gästebuch ein. bye byeLaugh