Suchen & Bieten

Möchtest du etwas verkaufen, dass man übers Internet verschicken kann? Dann schreibe ins GB!#0D#0ASuchst du etwas, dass man über das Internet verschicken kann? Dann schreibe ins GB!

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [2]
Andre (217.225.80.154) schrieb am 27-11-2004, 13:22:51:
Hallo,

ich muss hier mal loswerden, dass ich beim rumsuchen im WWW hier ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Im Moment probiere ich mal wieder ganz verzweifelt an einer meiner HP´s herum und freue mich über die hier gefundenen Anregungen. Ich wünsche ein frohes Fest. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

Ulrike (217.227.246.47) bei Köln schrieb am 29-09-2002, 12:31:29:
Ich biete Autogrammadressen von diversen Popstars. Pro Autogrammadresse 2 SMs.
Wub

[ ] [2] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben