Gästebuch von Paul Malek

Andre schrieb am 27-11-2004, 13:19:04:
Hallo,

ich muss hier mal loswerden, dass ich beim rumsuchen im WWW hier ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Im Moment probiere ich mal wieder ganz verzweifelt an einer meiner HP´s herum und freue mich über die hier gefundenen Anregungen. Ich wünsche ein frohes Fest. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

Maik Heinecke Pretzier schrieb am 20-09-2002, 21:25:51:
Supi gut und schön gelb!WackoMr. GreenMr. GreenCool

Ronald Malek Pretzier schrieb am 20-09-2002, 20:44:03:
Also ich finde diese Seite sehr gelungen, da sie sich super schnell aufbaut.Cool
Weiter so !!!!