Kommentare und Anmerkungen zum Englischen Tagebuch



Nett, dass Du was tippern willst. Dann leg mal los! ;-)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [4] 
Andre (217.225.80.154) schrieb am 27-11-2004, 13:17:34:
Hallo,

ich muss hier mal loswerden, dass ich beim rumsuchen im WWW hier ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Im Moment probiere ich mal wieder ganz verzweifelt an einer meiner HP´s herum und freue mich über die hier gefundenen Anregungen. Ich wünsche ein frohes Fest. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
vanessa (62.225.203.15) momentan frömmersbach schrieb am 01-11-2002, 12:46:54:
hi theresa,

ich bin echt sehr beeindruckt von deiner homepage, v.a. von deinem englischen tagebuch! einfach super! ich hoffe, du machst die ne schöne zeit in manchester und rufst mal gaanz schnell deine emails ab! ich hab dir nämlich endlich geschrieben!! wahnsinn, ne?!
mach`s gut, ich drück dich!!
deine vanessaWink
 
Theresa (149.170.39.36) Manchester schrieb am 08-10-2002, 13:54:44:
Huhu MatthiasWink,
sag mal, wolltest du schreiben "Danke an die Schreiberin" oder "Danke an die Streberin"? Mmh, mmh, ich will doch mal stark hoffen, ersteres. Heute muesste, dem lieben Trainer Jochen sei Dank, eigentlich eine Aktualisierung des Tagebuchs erscheinen (Angaben ohne Gewaehr).
Ansonsten hoffe ich, dass deine Kurse gut anlaufen naechste Woche (wieder mal Uwe-Seminar?).Wub
Viele Gruesse von der Theresa.Wub
 
Matthias (134.147.64.12) Bochum, das Haus Zi. 614 (noch) schrieb am 03-10-2002, 14:29:08:
Hi Theresa (oder muss ich schreiben "Hi Theresas Gästebuch" oder "Hi Gästebuch von der Redaktion von Theresas Homepage"? Cool )!
Also da fallen mir doch gleich ein paar Sachen ein. Erstmal - das Lesen des Internettagebuchs macht echt eine Menge Spaß - also Danke an die Schreberin und die Redaktion! Aber - ich warte jetzt schon über eine Woche auf die Fortsetzung! Wie soll ich das noch länger aushalten? Sad
Und ich muss hier ja mal Kritik am Gästebuch loswerden! Was ist wenn hier jemand schreiben will, der mehr als 100 Jahre auf dem Buckel hat ? Ich fin das sehr ausgrenzend!Laugh

MFG Matthias
 
 [ ] [4] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.