Gästebuch von timo-vondersand





  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Andre (217.225.80.154) schrieb am 27-11-2004, 13:16:57:
Hallo,

ich muss hier mal loswerden, dass ich beim rumsuchen im WWW hier ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Im Moment probiere ich mal wieder ganz verzweifelt an einer meiner HP´s herum und freue mich über die hier gefundenen Anregungen. Ich wünsche ein frohes Fest. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Benny Bantz (193.159.133.89) Quäächem schrieb am 27-10-2002, 13:02:38:
Jo Jo Benny B in da house ja. sers coole page sach im ansel ähn schäne gruss. mach weider so. Timo find ich gut das du mitdem babyface schlussgemacht hoschd sers ich mussCool
 
mömmö freed (80.132.1.97) schrieb am 22-10-2002, 22:29:49:
oh hilfe ich fürchte mich sehr!Sleep
 
Nokia (195.212.51.98) Speyer schrieb am 22-10-2002, 17:26:44:
Ich werde Dich mir holen Antichrist
 
Nokia (195.212.51.98) Speyer schrieb am 21-10-2002, 17:20:15:
Der Antichrist gefällt mir überhaupt nicht.
 
Anseltaker (80.132.6.230) roschbach un landaach schrieb am 14-10-2002, 18:59:21:
WinkHi Leutz!Bín der neue moderator für das WWE Forum!Ihr könnt mich im Icq jeden Tag ab ca.18.00 Uhr erreichen!Wir seh´n uns hoffentlich!Sers! AnseltakerWinkTounge
 
Who Knows it? (62.226.23.170) ??? schrieb am 13-10-2002, 23:11:08:
Wirklich sehr schlechte Seite! Das Design ist schrecklich, die Farben stechen ins Auge und über die Banner braucht man gar nicht zu reden. Und das die Seite gut laufen soll kann ich mir bei 100 Posts und 60 Mitgliedern nicht vorstellen Laugh
 
anarchy.rulez (145.254.210.155) roschbach schrieb am 30-09-2002, 12:02:34:
Jo die Seite läuft eigentlich ganz gut im Moment! Wenn noch mehrere User kämenWink wärs noch besser!Cool
 
Snake (62.104.218.30) Am Arsch der welt schrieb am 29-09-2002, 22:21:04:
Jo leutz!

Wie kann man sich hier überhaupt Registriren
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.