Gästebuch des Baugeschäfts Karsten Weigt

Paule Teneriffa schrieb am 06-03-2005, 15:26:43:
Schoene gruesse aus Teneriffa,sendet euch Paule

Andre schrieb am 27-11-2004, 13:16:27:
Hallo,

ich muss hier mal loswerden, dass ich beim rumsuchen im WWW hier ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Im Moment probiere ich mal wieder ganz verzweifelt an einer meiner HP´s herum und freue mich über die hier gefundenen Anregungen. Ich wünsche ein frohes Fest. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

Steffi und Mario schrieb am 25-01-2004, 16:51:15:
Auch wir wünschen Euch viel Erfolg und viele Aufträge ... übrigens eine super HP

Kühne Großenhain schrieb am 21-09-2003, 14:13:24:
Viel Erfolg weiterhin !

Kühne Großenhain schrieb am 14-05-2003, 07:03:05:
Das Gästebuch ist hiermit eröffnet.