Gästebuch von Sterntaler2002

Willkommen in meinem Gästebuch

Andre schrieb am 27-11-2004, 13:16:07:
Hallo,

ich muss hier mal loswerden, dass ich beim rumsuchen im WWW hier ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Im Moment probiere ich mal wieder ganz verzweifelt an einer meiner HP´s herum und freue mich über die hier gefundenen Anregungen. Ich wünsche ein frohes Fest. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

Eva und Peter schrieb am 07-08-2004, 23:36:24:
Blink

Jake schrieb am 23-09-2002, 01:38:00:
WinkHallo super Homepage mach weiter so Wink

Kommentar:
Danke für deinen Eintrag ist süss von dir Wub
Na bis die Seite fertig ist dauert es noch etwasWink
Bis bald Wub Sterntaler 2002