psychodelic-manga





  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [26] 
Andre schrieb am 27-11-2004, 13:14:22:
Hallo,

ich muss hier mal loswerden, dass ich beim rumsuchen im WWW hier ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Im Moment probiere ich mal wieder ganz verzweifelt an einer meiner HP´s herum und freue mich über die hier gefundenen Anregungen. Ich wünsche ein frohes Fest. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
enrico hannover schrieb am 08-11-2003, 01:38:20:
hallöchen aus niedersachensen!...schön das du dich in mein gästebuch eingetragen hast...danke.sag mir bitte aber mal wie du auf meine seite gekommen bist!...seid wann hast du deine hp?....

so bye bye und ein schönes we aus ns...
enrico Wink
 
flo schrieb am 12-09-2003, 11:38:08:
hi komtessa,
vielleicht erinnerst du dich an mich, wir haben mal gechatten und uns über das photographieren unterhalten. da ich finde das du eine echt tplle und phaszinierende ausstrahlung hast würde ich dich echt gerne mal knipsen.sehe dir mal meine bilder auf meiner hp und vielleicht hast du ja auch lust.
bis dann flo
 
T-Fo schrieb am 25-07-2003, 19:55:53:
Hi Jale!
Hier ist thomas T-Fo. süßea Foto. Bei uns macht das RTL
 
Peter Bielefeld schrieb am 15-07-2003, 23:58:31:
Hi,
Du scheinst dich bei Anime´s richtig auszukennen. Ich nicht! Daher gleich eine Bitte. Kennst Du vielleich eine Serie namens "Lonesome Death"? Ist eine ziemlich düstere Geschichte bei der es um eine unverständliche aber techn. weit überlegene außerirdische Humanoidenart geht, die seltsamerweise Hilfe von den "unzivilierten" Menschen des späten 20. Jahrhunderts erhoffen. Sie benötigen die menschliche Agressivität um einen untereinander geführten Krieg auszutragen. Thema neigt also ein wenig Richtung Science Fiction.
Hatte ein Exemplar dieser Serie vor einiger Zeit in einem zerstörten Zustand durch Zufall kurz in Händen. Nach Papierqualität und Alterung müsste das Exemplar aus den frühen 90ern stammen. Wäre sehr an Infos zu diesem Thema interessiert!
Falls Du weiterhelfen kannst, bitte kurze Info.

Gruß
Peter

PS: Vor soviel Geschreibsel habe ich ganz vergessen zu betonen, dass Deine HP für mich echt Klasse ist.
 
alclown Frankfurt schrieb am 14-07-2003, 07:59:37:
...ich ziehe den Hut...vor der HP....der Rest muss ja nicht jeder lesen...Wink
 
Tom schrieb am 09-06-2003, 21:56:20:
Hi du geile seite würde dich gerne näher kennen lerne ok melde mich bei dir!!!!Wub
 
Andreas HF schrieb am 05-03-2003, 10:14:23:
Winknett gemachte HP...LG Andreas-HF-NRW
 
sven Leopoldshöhe schrieb am 13-01-2003, 21:25:19:
hi. irgendwie will es nicht klappen. Also,wenn du noch lust hast. dann schreib ne sms an 0171/9959*91! Das sternchen steht für die anzahl der Buchstaben meines nicknames......!Wink
 
Sven leopoldshöhe schrieb am 13-01-2003, 18:10:15:
Hallo du! Sorry,mit der "Firemail" hat es nicht geklappt. Wenn du das jetzt liest,dann komm doch noch mal in den chat von heute oder um 20.00 Uhr nochmal. Also,bis bald........sven.Happy
 
 [ 1 2 3 | » ] [26] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.