Gästebuch des MAB Kirrweiler

Wie schon vorher erwähnt, bitte keine "unverschämten" Texte. Euer MAB Kirrweiler, der Verein für den ultimativen Modellrennsport.

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [15] 
Eric Landau schrieb am 13-10-2015, 23:39:59:
Hey wie siehts aus gibts euch noch?

Würde gerne nem Club beiträten oder ne Bahn Fahren.
 
Toby schrieb am 22-08-2010, 11:10:51:
HY,
bin eben zufällig auf euch gestoßen.
Bin ebenfalls aus Kirrweiler und mein Burder und ich suchen nen Verein.
Wie sieht es denn bei euch aus?
Wohn hier jetzt scho 3 Jahre aber hab noch nie was von ner Strecke gehört geschweige denn motorgeräusche ma vernommen.
Freu mich auf antwort.

LG Toby
 
Maik Hofmann Neustadt an der Weinstraße schrieb am 21-08-2010, 13:10:36:
Ja was ist mit den Gelände gegenüber vom Burger King das sollte doch groß genug sein. Es wird ja eh nicht genutzt
 
admin schrieb am 28-03-2009, 09:44:57:
Nein, wir haben noch nichts gefunden. Wir sind noch am suchen.
Wer ein Gelände weis kann sich gerne melden (mindestens 80x100 m groß)....
 
Maik Hofmann Neustadt schrieb am 15-03-2009, 13:26:21:
Wie sieht es mit der strcke aus gibt es schon was oder habt ihr noch kein gelände gefunden
 
Felix Marth 76829 Landau schrieb am 25-01-2009, 20:32:00:
Hallo,

Wird denn noch weiter am Aufbau der neuen Strecke gearbeitet oder ist dieses Thema ganz in vergessenheit geraten?

Ich würde mich freuen mal wieder bisschen aktivität zu sehen und wäre sofort bei den Aufbaumaßnahmen einer neuen Strecke dabei.

Es ist mehr als bedauerlich das es keine Strecke in der Umgebung gibt. Leute, the Show must go on.

Grüße
Felix
 
Frank Baßler Neustadt schrieb am 30-11-2008, 10:49:35:
Hallo an alle die mich noch kennen.
Gut das der ehemalige RCBC Flemlingen nicht
ganz vergessen ist.
Eure Seite ganz gut, denke du arbeitest weiter
dran Arno oder Cool

Viele Grüße aus NW

Frank Baßler
 
ignatz neustadt schrieb am 01-05-2008, 12:14:33:
hallo kann man bei euch in flemlingen am wochenende auf der bahn fahren
 
Patrick schrieb am 23-04-2008, 16:38:13:
halloo hab mal ne frage kann man bei euch als Neueinsteiger auch 1/10 Modelle fahren lassen??? hab mir nen mt2 von hpi geholt (Truggy)
 
Mike Freudenberg schrieb am 05-04-2008, 09:52:52:
Schöne Seite habt ihr gut hin bekommen.
Fiel erfolg beim ersten rennen wünsch ich euch
Mit freundlichen Grüßen
Mike
Cool Cool
 
admin schrieb am 29-03-2008, 20:33:08:
Ein Pfälzer trinkt zwar viel aber nicht das ganze Jahr durch Happy
Des Woifescht musch der selber mache.....
De Woi hemmer dezu Big Grin
 
Prof. Dr. Dr. Oliver C. Simon Rodgau City schrieb am 25-03-2008, 21:24:12:
Hallo liebe Modellbau-Brüder Big Grin Gibts bei euch schon Woifeschde um die Zeit??? Der Autor ist schon ganz heiss drauf Wub
 
Marco Schwab Kirrweiler (Pfalz) schrieb am 13-02-2008, 12:13:19:
Hallo,
weiss man schon wo die Bahn genau gebaut wird?
 
Jörn Lange Schifferstadt schrieb am 04-01-2008, 17:41:46:
Hallo alle zusammen.
schön das wir schon wieder eine Seite haben Big Grin
Ich freu mich jetzt schon auf den Streckenbau ende Februar Wink
Mal schaun wie lang wir brauchen um combat ready zu sein Happy

Gruß Jörn
 
Rainer Amos 74336 Meimsheim schrieb am 02-01-2008, 22:40:54:
Hallo liebe RC - Kameraden,
herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Verein mit den alten Gesichtern. Eure Mühen werden in der RC Car Szene mit Anerkennung belohnt werden.
Wir freuen uns schon auf die kameradschaftlichen Stunden mit Euch im Hessen Cup 2008.
Liebe Grüße vom MFC Cleebronn
Rainer + Robin Amos
 
 [ ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.