Gästebuch von feenstaub



Hallo ihr Lieben...ich freue mich üer jeden Eintrag und auch über Kritiken....bis dann Eure Moon
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Andre schrieb am 27-11-2004, 13:05:45:
Hallo,

ich muss hier mal loswerden, dass ich beim rumsuchen im WWW hier ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Im Moment probiere ich mal wieder ganz verzweifelt an einer meiner HP´s herum und freue mich über die hier gefundenen Anregungen. Ich wünsche ein frohes Fest. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Renate Wien schrieb am 29-12-2002, 20:48:27:
Hallo Ann,
eine wirklich tolle HP. Bin auch durch Zufall auf deine Site gestossen. Sie ist so friedlich und beruhigt ungemein. Werde wohl öfters hier vorbeischauen. Du hast wirklich 2 süsse kleine Mädchen WinkWub
 
Dietmar & Kerstin schrieb am 03-12-2002, 17:27:55:
Vielen dank Dir,für Deine Danksagung!!!!!!!!!!!
Es ist schön mal auf diesem Wege anerkennung für das was wir tun zu bekommen.Aber wir haben es gerne gemacht und hoffen das wir in zukunft befreundet bleiben und uns gegenseitig mit Rat und Tat zur seit stehen.CoolWubWink
 
Oliver Dortmund schrieb am 14-11-2002, 23:40:51:
Hallo du! Habe deine Seite durch zufall entdeckt. Da wollte ich dir auch mal gleich ins GB schreiben. Mach weiter so!

Liebe Grüße aus DortmundCool
 
Daggi Dortmund schrieb am 14-10-2002, 21:12:07:
Hallo Ann, ich bin gerade durch einen merkwürdigen Zufall auf Deiner HP gelandet. Trotz aller beruflichen Differenzen, jetzt mal so ganz privat muss ich sagen, ein ganz, ganz dickes Kompliment. Ich wünsche Dir und Deinen beiden süssen Mädels, dass Ihr Euren Weg findet und glücklich werdet und Dir vor allem, dass sich Deine Gesundheit wieder besser herstellen lässt einen lieben Gruss DaggiWink
 
Sina Borken schrieb am 06-10-2002, 21:44:23:
Hi deine site ist echt cool find ich toll das du mit der erkrankung so offen umgehst
 
Alex Decortis Soest schrieb am 21-09-2002, 02:12:12:
Hallo Ann,

als erstes ein Gedicht von meiner Lieblingsschriftstellerin Kristiane Allert-Wybranietz. Ich glaube es passt ganz gut zu Dir (sag es mir ruhig wenn ich mich irren sollte, für konstruktive Kritik bin ich immer empfänglich).

Carpe Diem

Die Zweifel können
endlos sein.

Die Wünsche können
endlos sein.

Die Befürchtungen können
endlos sein.

Die Niederlagen können
endlos sein.

Die Möglichkeiten
sind endlos-

unser Leben jedoch nicht!

Ich finde Du machst das schon ganz richtig, denn auch aus den Dingen die wir heute vielleicht noch bereuen können wir unsere Lehren ziehen, mag es auch noch so lange dauern. Du kannst stolz darauf sein, das Du von Dir selber sagen kannst, das Du froh Dein Leben so gelebt zu haben, wie Du es nunmal gelebt hast. Ich denke nur ein kleiner Prozentteil der Menschheit ist dazu in der Lage.
Ich denke an Dich, Alex
 
Moon schrieb am 19-09-2002, 15:22:05:
noch mal ein versuch mit ner anderen Farbe
 
Moonlight schrieb am 19-09-2002, 15:01:27:
hallo wollte mal sehen ob das gehtWink
Moon
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.