Gedanken die verewigt werden!

Um Gedanken an mich oder an andere zu schreiben einfach euren eigenen Gedanken freien Lauf lassen...#0D#0AIch distanziere mich natürlich von jeglichen Einträgen!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [4] 
Andre (217.225.80.154) schrieb am 27-11-2004, 13:05:23:
Hallo,

ich muss hier mal loswerden, dass ich beim rumsuchen im WWW hier ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Im Moment probiere ich mal wieder ganz verzweifelt an einer meiner HP´s herum und freue mich über die hier gefundenen Anregungen. Ich wünsche ein frohes Fest. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
hadji (217.0.165.83) schrieb am 23-09-2002, 16:41:15:
naja naja . das design gefällt mir ijendwie net so jut aber schomma besser als vorher .
sieh mal zu dasn bissl zeit investierst !!!
 
Klara (62.226.13.199) schrieb am 22-09-2002, 19:19:05:
Hi,weiss gar net was ich schreiben soll,war grad ein bisschen komisch am Telefon....naja .....wünsch dir noch nen schönen abend und eine gute nacht und schöne anstatt verwirrte Träume,denk an dich...Klara
p.s.fands We echt schön........bis morgen..
 
Viruspope (217.185.198.20) Bochum schrieb am 20-09-2002, 15:23:54:
Hallo,schreibe mir mal als erster ins Gästebuch.Ich bitte alle die irgendwelche Gedanken oder irgendwas loswerden wollen einfach zu schreiben , ich distanziere mich natürlich vom Inhalt!viruspope
 
 [ ] [4] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.