Das GATA-Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch, #0D#0Awenn euch unsere Seite gefällt dann teilt das uns mit, wenn se scheisse schreibt das auch rein ;)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
Andre schrieb am 27-11-2004, 13:05:02:
Hallo,

ich muss hier mal loswerden, dass ich beim rumsuchen im WWW hier ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Im Moment probiere ich mal wieder ganz verzweifelt an einer meiner HP´s herum und freue mich über die hier gefundenen Anregungen. Ich wünsche ein frohes Fest. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
DirtyDirky Ehningen schrieb am 29-12-2002, 02:01:44:
Happy Tag!
Da komm ich heut aus dem Urlaub zurück und denk mir, jaaaaa gut äääh, gesch mal schauen was aus der GATA page so geworden ist und da seh ich, dass die GATA wieder existiert! Hammergeil eigentlich, nur warum steht mein ver***ter Name nicht mehr im ver***ten Memberbereich, und warum sagt mir keiner von euch Assis dass die GATA wieder aktiv ist?? Ich schick demnächst mal nen Bericht rein...
Fröhliches Scheissen euch allen und guten Rutsch!
Gruss Dirk
 
hmmm schrieb am 01-12-2002, 19:36:42:
wir sollten mal neue Berichte machen, nur das Problem ist halt das wir keine Member haben und solange lohnt das nicht :-/
 
Mari irgendwo bei BB schrieb am 15-11-2002, 15:28:54:
Noch ein Kommentar zum Filou (Aidlingen),

an der Abortsituation hat sich nicht viel verändert, ausser das vielleicht ein Spiegel dazugekommen ist. Seife und eine Möglichkeit zum sich die Hände zu trocknen ist immer noch Magelware.

Note 3
 
CUD[Legend] schrieb am 07-11-2002, 22:59:00:
hm ihr solltet die news ein wenig größer schreiben, ist schon ziemlich klein
 
depp schrieb am 07-11-2002, 17:21:13:
ganz mein reden
 
kkghg schrieb am 06-11-2002, 19:28:44:
SleepFearLaughWackoCoolWinkSadToungeSleepSadSmileLaughWubWinkMr. GreenMadWinkOh My!)SadCoolCoolFearSleep
 
hhhhh schrieb am 04-11-2002, 02:30:30:
heeeehoooo ab aufs klo, raus der morscht musser. Wacko
 
Joerg BRD schrieb am 15-10-2002, 14:10:46:
Jau, das isch ne super page. ich muss da mal denn mes abort teschten! gruß joerg
 
Betäubungs... Berlin schrieb am 29-09-2002, 01:42:59:
Gruss 666 !
Also, ich weiss nicht, ob ick demnächst so'n Klobericht starten soll.
Zum Metal/HC-Konzert mit 'ner Digicam, um das zugekotete Klo zu verewiglichen, da macht man sich döch zum CharminDeluxe...
Sorry, Candyman... ich habe zwar schon einíge Grotten gesehn, aber ich glaube nicht, dass ich mir sowas stumpfes gebe.

Naja, vieleicht kommt noch ein ausführlicher Bericht.

Am 3.10. spielen Dimple Minds im Knaak,
dass sieht bestimmt lecker aus...

Motörhead&Anthrax kommen am 22.10
Dazu muss ich wohl nix sagen...

Ein fettes Stück Glück wünsch ich Dir !!
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.