Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch

Über einen Eintrag in meinem Gästbuch würde ich mich sehr freuen.

Andre schrieb am 27-11-2004, 13:03:53:
Hallo,

ich muss hier mal loswerden, dass ich beim rumsuchen im WWW hier ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Im Moment probiere ich mal wieder ganz verzweifelt an einer meiner HP´s herum und freue mich über die hier gefundenen Anregungen. Ich wünsche ein frohes Fest. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

Eric Lüchters schrieb am 27-11-2002, 21:55:40:
Hallo Angelika,
nochmal ein Lob für die Abwicklung. "Sauschnell" ich bin echt begeistert. Werde dich bei uns ein wenig bekannt machen und deine Seite öfters mal besuchen. Ist auch schön gemacht zur jetzigen Weihnachtszeit. Hats es wirklich drauf. So, nochmal viel Erfolg bei deinen Auktionen und schönen Gruß aus Herten Eric

Dana Berger Oberhausen schrieb am 23-09-2002, 19:59:21:
SmileHi Angelika,

na GLÜCKWUNSCH Wub,das sieht ja schon super aus...Smile)und weil ich weiss,wieviel Spass Dir das jetzt macht,möchte ich Dir mit meinem Eintrag auch eine kleine Freude machen.Ganz lieben Dank auch nochmal für die grossartige Transaktion....ich bin schon lange bei ebay dabei,aber diese Herzlichkeit,Flexibilität und Kontaktfreude ist wohl kaum zu übertreffen...!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Spass beim Gestalten Deiner Seite und viele erfolgreiche Auktionen.

Viele liebe Grüsse
Dana mit Lisa Marie & Laura Leonie

und: ich hätte es fast vergessen:

Hund Lumpi und die Schweinis Pinky & Paulchen...Wink

Andy 800XE Zmuda Speyer schrieb am 20-09-2002, 03:58:08:
Hallo eBay(er)

habe eben meine erste einkauf-bewertung geschrieben, bei relli1111.
danch seine bewertungen durchgesehen, auf der suche nach eBay(er)'n mit WebSite.
schöne (große) site. Ganz neu? oder?

war besucher 11 und gb schreiber 1
bzw 2 wenn dein "test" mitgezählt wird.

winke winke ....
.....nochmal
winke winke ....

WinkWinkWinkWink