Gästebuch von jerec2


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [139] 
SIRI & Folkert Malle schrieb am 25-08-2007, 11:21:48:
Hallo ihr Monster da in Deutschland! Senden euch verregnete Gruesse aus Malle! Hoffen ihr vermisst uns auch ganz dolle! SmileBis bald
 
Sandra schrieb am 02-07-2007, 17:40:56:
Hallo Tobias!

Na das´s ja nett! Und sehr löblich von der Nine das sie Leute "zwingt" unsere HP zu besuchen! So lobt sich das! Tounge
Besuch mal bei Zeiten die Seite wieder und vielleicht lernt man sich ja mal kennen Smile
Ach so!! Und danke für die Anregung!
Allerbeste Grüße,

die Sandra
 
Tobias N. Köln schrieb am 29-06-2007, 16:58:36:
Hallo Koelnstars!
Da ich von der Janine schon fast gezwungen werde Big Grin , dass ich hier in euer Gästebuch etwas reinschreibe, mache ich das hiermit besser mal! Laugh
Ihr habt hier wiklich eine sehr schöne Internetseite aufgebaut! Die ganzen Geschichten sind echt witzig!
Ein kleiner Verbesserungs-Tip: Vielleicht könntet ihr eine kleine "Erklärung" auf eure Hauptseite schreiben, damit man weiß worum es auf eurer Seite überhaupt geht. (Ist als Aussenstehender erst nach längerem Lesen ersichtlich)

Also, ich grüße hiermit (unbekannterweise) alle Koelnstars und ganz besonders meine ehemaligen Mitschülerinnen Janine D. und Melanie N. !!!

Grüsse
Tobias N.
 
SIRI aus Lechenich schrieb am 10-12-2006, 16:11:40:
Hallo ihr!!! Ich habe gestern abend Sommermärchen auf Video geguckt, das war ja sooo großartig!!! War echt geil die WM, wollt ich nochmal sagen!
@ Sandrine: Danke für die Fotos und den Link mit der Rettung der Pferde, das ist ja echt knuffig!
 
Siri & Melli Chalkidiki schrieb am 30-09-2006, 20:36:02:
Halloechen ihr lieben Daheimgebliebenen! Wir sind mal wieder auf Achse. Diesmal in Chalkidiki (fuer Nichtwisser: Griechenland). Wir lassen uns schoen in der Sonne brutzeln und essen fleissig Tzaziki. Bis bald zurueck in Koelle.
 
Sandra schrieb am 21-09-2006, 18:19:20:
Der Igor war früher von der kleinen Laura der beste Freund. Der war auch quasi immer mit auf den großen Partys im HSV dabei. Und war immer äußerst hilfsbereit. Ich erinnere mich da an böse bzw lustige aber anstrengende Aufräumungsaktionen.
 
Melanie (ja, schon wieder die Fußballhure) schrieb am 18-09-2006, 15:37:54:
Habe einen Blick auf "Geburtstage" geworfen und da hat sich mir eine kleine Frage aufgedrängt: Wer ist Igor??? Ich bitte um Aufklärung!
 
Sandra schrieb am 02-09-2006, 15:45:26:
och, das macht doch nix frau nagler! Smile
Ja, ich hab auch schon mit Thomas gemeckert, aber angeblich bereitet er gerade ein Foto-update vor. bin ja mal sehr gespannt...
 
Melanie schrieb am 31-08-2006, 14:46:27:
Wie immer noch nichts... Mad
 
Melanie schrieb am 24-08-2006, 12:08:26:
Oh Entschuldigung, Sandra!!! Habe irgendwie Siri's Namen gelesen. Wacko
 
 [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [139] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.