Gästebuch von Armin Hahn

Hallo liebe Gäste! Los, schreibt mal schnell was rein (aber was nettes)!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
Birgit Blackwell Oklahoma schrieb am 23-06-2007, 03:26:18:
Wollte mal fragen wie alt Du bist . Dein Name kommt mir sehr erkannt aus.
Ich bin in Mombach aufgewachsen. Ich kann mich an jemanden errinnern mit dem namen. Mein Maedchen name war Herzinger Birgit.Wohne in Oklahoma jetzt.
 
doreen schrieb am 24-01-2007, 18:07:00:
hallo herr dady ich bins nochmal.....hast du ICQ??gib mal dann deine nummer bitte...jaja und mich motzt du immer an wennn ich falsch schreibe und du? "GELLE"?! Laugh
 
TOCHTER schrieb am 24-01-2007, 17:59:23:
HAllo papsi!!!!!!!!! Ich bins deine Tochter "DOREEN" weil ich wollte wo ins INERNET Un des war aber LEIDER NICHT freigegeben.....du bist fies....ma überlgen wwo ich da reinkomme.....Smile hab dich lieb papa!! :-* love u
 
Holger Wolf Essenheim schrieb am 15-02-2006, 16:32:59:
Big Grin Hallo Armin

die Satzung ist genial - wie kann ich Mitglied werden?? Ja ich weiß - Aufnahmebedingungen stehen ja auch drin,

Spaß bei Seite - die Seite ist wirklich cool und gelungen.

Ich wünsche euch noch viel Spaß - vielleicht kann ich ja irgendwann mal als Gast "Säufer" mit Thomas kommen.

Grüße aus Essenheim

Holger
 
GRÖßTER SKIPAPPNASEN-FAN schrieb am 11-01-2006, 19:51:45:
Ich weiß was NEUES !!!!!!!!!!!!!!
Armin war vom 30.12.05-06.01.06 im wunderschönen Zillertal. Dort gab es fast täglich eine Menge Neuschnee. Das Skifahren,was Armin übrigens mitlerweile gut beherrscht,war also ein Traumgenuss!
Aber ohjemineeeeeeeeeeeeee,das Autofahren im Schnee
funktionierte leider nur mit SCHNEEKETTEN!
Und da haben wir das Malörchen, SCHNEEEEEEEEEKETTEN!
Der Alptraum von unserem Arminchen !!!!!!!!!!!!
 
Sabine & Marie schrieb am 31-03-2005, 19:10:28:
Sorry
es schrieb Sabine und Marie Tounge
 
Armin schrieb am 31-03-2005, 19:04:11:
Hi Armin,
zur Info
Wichtiger Termin!!!
Polterabend von Marie & Stephan
Wann: Samsag, 21.05.2005 19:00 Uhr
Wo: Blumenhaus Scholles Mainz-Mombach
Mitbringen: super gute Laune und was zum poltern Laugh
 
Andre schrieb am 27-11-2004, 13:03:20:
Hallo,

ich muss hier mal loswerden, dass ich beim rumsuchen im WWW hier ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Im Moment probiere ich mal wieder ganz verzweifelt an einer meiner HP´s herum und freue mich über die hier gefundenen Anregungen. Ich wünsche ein frohes Fest. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Thomas Klein Taunusstein schrieb am 30-03-2003, 20:31:14:
Hi Armin, das mit dem Treffen klappt bei mir nur am 12.04. Bis dann

Kleini
 
ich daheim schrieb am 16-01-2003, 19:47:04:
Hallo Armin, schöne Seiten hast Du da!
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.