Mein Gästebuch

Ich würde mich sehr über Ihren Eintrag freun :-)

  Neuen Eintrag schreiben  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [70] 
gazuu schrieb am 27-02-2008, 09:19:43:
Bitch du weinst Tränen @K 2605
Blutige tränen Sleep
 
gazuu schrieb am 27-02-2008, 09:16:03:
Fuck you knutschkugel 2 6 0 5
 
Annilight weißt du ja hoffentlich noch :o)) schrieb am 08-10-2005, 21:47:58:
Hallo Ralf,
nach unserem heutigen Gespräch habe ich mich mal wieder auf deine HP geschlichen und muss sagen, sie gefällt mir und ist sehr informativ.
Zu meiner Schande habe ich festgestellt, dass ich dir noch nichts im Gästebuch hinterlassen habe.
Das hole ich hiermit schleunigst nach! Oh My!)))
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, mach was draus!

Ich hoffe, du meldest dich mal wieder!

Liebe Grüße
Annilight
 
Stefan schrieb am 08-08-2005, 20:15:00:
hiho Ralf,

sehr gelungene HP Smile

Sieht echt sehr gut aus, mach weiter so.

gruss,

Stefan
 
Samy Ibbenbüren schrieb am 24-05-2005, 14:29:34:
Huhu wollte mal ein Liebes Hallo da lassen!!! Laugh Samy
 
Sandra Bolte Wildeshausen schrieb am 22-05-2005, 14:08:24:
Huhu Ralf... ich bin auch ganz zufällig auf deiner Seite gelandet und ich find es sehr interessant, wie stark du bist. Manchmal könntest du mir etwas davon abgeben Wink
Ich hoffe das dein Projekt und deine Wünsche alle in Erfüllung gehen. Ich drück dir die Daumen.
Liebe Grüße, Sandra Smile
 
Thomas Pieper Oer-Erkenschwick schrieb am 15-03-2005, 16:16:25:
Lieber Ralf,
bin über ein Gästebuch auf Deiner HP gelandet, was mich sehr freut. Deine Seite gefällt mir sehr gut, was Du über Dich schreibst ist auch und gerade für einen Nichtbehinderten sehr interessant. Ich drücke die Daumen, daß aus Deinem Projekt etwas wird und sich auch Deine anderen Wünsche erfüllen.
Ich glaube, Du hast die Energie, um Dein Teil dazu beizutragen. In jedem Fall werde ich wieder auf Deiner HP vorbeischauen, um zu lesen, was es Neues gibt.
Herzliche Grüße
Thomas
 
Samy Ibbenbüren schrieb am 20-02-2005, 17:03:02:
Hallo Ralf deine Hp ist ech gut geworden.MAch du auch weiter so und danke für deinen GB in eminem Gästebuch.

Bye Samy Wink
 
Reniiiii Alaska schrieb am 08-02-2005, 20:48:21:
Hallo Ralf!
Ich bin über ein anderes GB auf Deine Seite gekommen und es hat mir gefallen hier. Besonders inhaltlich hast Du Dir viel Mühe gegeben und sprichst Themen an die nicht nur Dich sondern auch viele andere betreffen! Ich finde Deine Einstellung bzw. Meinung richtig. Körperlich behinderte Menschen sollten nicht bei gleicher Qualifizierung im Arbeitsleben benachteiligt werden!
Aber bevor ich hier jetzt einen noch größeren Roman schreibe hör ich besser auf.... *g*
Es hat mir gut gefallen hier.
Bleib so wie Du bist.
Vielleicht magst Du ja auch einmal bei mir reinschauen?
Viele Grüße!
Reniiiii

Ps: Das Forum auf meiner Page freut sich immer über nette User die mal ihre Meinung zu allen möglichen Themen sagen.
Hättest Du auch Lust?
Dann klick Dich einfach über meine HP rein und melde Dich an!
Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall und die Community ist super-nett!
Würde mich freuen. Smile
 
Andre schrieb am 27-11-2004, 13:00:43:
Hallo,

ich muss hier mal loswerden, dass ich beim rumsuchen im WWW hier ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Im Moment probiere ich mal wieder ganz verzweifelt an einer meiner HP´s herum und freue mich über die hier gefundenen Anregungen. Ich wünsche ein frohes Fest. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [70]  Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.