Gästebuch von johannaundlaura

[ ] [5]
Andre schrieb am 27-11-2004, 12:59:59:
Hallo,

ich muss hier mal loswerden, dass ich beim rumsuchen im WWW hier ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Im Moment probiere ich mal wieder ganz verzweifelt an einer meiner HP´s herum und freue mich über die hier gefundenen Anregungen. Ich wünsche ein frohes Fest. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

Flowaangel Forchheim schrieb am 03-11-2002, 11:11:54:
huhu!
ich schreib mal wieder was rein! ist zwar scho ewig her, seit dem letzten eintrag aber egal!! *smile*
hey, ich wollt mal was sagen!
ich hab nie behauptet, dass ich den Konsti und den Moritz nicht leiden kann!! Ich hab gesagt, dass es mich manchmal nervt, aber NICHT, dass ich sie nicht leiden kann.. das stimmt net!!
naja, dass wollt ich hier etz mal nur sagen!!!
War etz auch nicht bös gemeint!!!!!WubWub
Wir gehen jetzt gleich zum Eger essen! *g* einmal wenn wir da hin gehen, gehst du nicht ! Mensch mensch mensch!!!!
naja ich hör auf...
also dann >HDGDLFIUE *kiss* Laura!!

Laura Forchheim schrieb am 20-09-2002, 20:01:49:
halli Hallo!! Cool
Hey, also mit der Party... wann mach ma die!?
Also ich mach mal ein Vorschlag... also ehm vielleicht am 5.10 !?! ne.. da hat die Lisa Buzzltag.. shit. *nunmaldocheinenkalenderhol*
hey, der 3, Oktober ist ein Feiertag, da könn ma es auch machen...oder dann am 12. oktober!!
oder, im September, wart mal:
am 28, aber das wäre schon nächste woche.. und ohne einladungen und wenn wir noch nicht mal die erlaubnis hätten, also wo wir da feiern..
Hm.. also suchs dir aus.. oder dann in den herbstferien, die sind zwar noch weit aber naja, die wären dann am: 28.20 bis zum 2.11!!
Naja...suchs dir aus
Und wann ruf ma dann an!?
Willst du es bei Don Bosco oder wo anders... wie du willst!! Oh My!)
Und wie lange!?
Und wen laden wir alles ein!?
So, hör dann nun mal wieder auf, hofef du schreibst back!
Bussale HDGDL byebye Laura!
WubWubWub

Johanna Forchheim schrieb am 18-09-2002, 22:01:49:
Boah....nee ich brauch iegentlich keinen Ordner unbedingt aba ich nehm wahrscheinlich trotzdem einen....find ich irgendwie besser....
Danke des hier is ne Gute idee,ich denk auch dass wir uns nach der Schule treffen sollten, sonst wartet der eine immer auf den anderen und wir verfehlen uns total -> wie heute!!!
Boah hey unsere FRanzösischlehrerin ist ja voll die.....unbeschreiblich dumm...ich find die voll s c h e i ß eFear
naja der hanna und der komma sind eigentlich ganz okay.aber obs mir besser gefällt kann ich net sagen weil ich ja kaum vergleichen kann!
Verstehst du dich ez wieder so gut mit der isabel...ich find die is a weng....CRAZY drauf!Cool
die Christina war, hat sie mir erzählt a weng entäuscht weil du dich angeblich net neben sie setzten wolltest(net mal an getrennten TIschen oda so...) ich weil net, will mich da net einmischen!Also ich muss ez aufhören!
Muss ez mal SleepSleep
HDGGGGGGDÜAIDWBZUL!Wub
JO

laura Forchheim schrieb am 18-09-2002, 19:30:36:
Hallo Johanna *gg*Wink
Ist das nicht ein guter einfal!? *gg* Scherzal Oh My!)
Du, also ich denk wir sollten immer hier rein schreiben oder!?!? *gg*
hey, wenn wir Schule aus haben, dann müssen wir uns irgendwo treffen.. also irgendein Zeitpunkt oder so.. oder!?
Ja, also ich glaube, dass die Isabel das erst nicht regestriert hat oder so.. aber heut hat sie gemeint, dass das: superhüpamegadoof ist... kennst ja Isabels ausdrücke Oh My!)
naja.. gefällt es dir in der anderen klasse etz besser!`?!
Okay, also dann byebye Laura!
HDGDL Wub

[ ] [5]