Gästebuch von René

Hallo und Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch !!!#0D#0A#0D#0ABitte schreiben sie doch ein paar Zeihlen .
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Stefanie Neumarkt schrieb am 21-02-2001, 13:51:59:
huhu
na, wie gehts denn so? ich finde deine Homepage echt klasse... ich bin durch ein anderes Gästebuch auf deine Homepage gekommen und da wollte ich mich gleich mal eintragen Wink würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir ins Gästebuch schreibst oder mir ne e-mail schickst,
also, dann mal ciao,
steffi
 
Holger Nielsen schrieb am 20-02-2001, 18:48:38:
Hallo René,
das wird ja immer besser mit dir. Und was Julian Jurkewitz so schreibt ist selber große SCH... Wie sieht denn seine Homepage aus? Wahrscheinlich hat er gar keine.
Mach nur weiter so, ich werde mal einen Link zu deiner Seite setzen.
Gruß H. Nielsen
 
Julian Jurkewitz schrieb am 20-02-2001, 14:09:49:
Deine Homepage ist der größte SCHEIß aller Zeiten.
 
Ralf Neuwied-Engers schrieb am 19-02-2001, 19:15:20:
Moin moin, Rene !

Deine Hompage ist ja wirklich toll!
Ist die Gestaltung schwer gewesen?
Jetzt kann ja die ganze Welt über dich und deine
Hobbies etwas erfahren. Ich weiß gar nicht, ob ihr
einen Scanner habt. Wenn du möchtest, kannst du
mir mal ein aktuelles Bild von dir schicken, das
ich dann abscannen und dir per Email zuschicken kann.
Natürlich können es auch andere Bilder sein.
Sicherlich kannst du sie dann in deine Hompage einbinden.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und grüße mal den Rest der Familie!

Bis dann!!

Ralf
 
Christian Roßberger schrieb am 19-02-2001, 18:21:10:
Coole HP hast du da gemacht!
Könnte ich nie, da bin ich zu blöd dazu. Smile
Wie hast du das mit deinem alter nur gemacht?
Du kennst dich ja ganz schön gut mit dem Angeln aus! Geile Artikel! Ich komme bestimmt bald wieder!
Schreib doch mal wieder!

Christian
 
René RRRadtke Silberstedt schrieb am 18-02-2001, 09:39:11:
Test des Gästebuches

René
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.