Gästebuch der Handballabteilung

Hallo, liebe Handballfreunde und Anhänger des MTV Jahn Schladen, wir begrüssen euch in unserem Gästebuch. Für Anregungen, Beschwerden oder Wünsche verewigt euch einfach.#0D#0AViel Spass
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 27 28 29 | » ] [282] 
I LoVE JöRN (84.134.90.72) schrieb am 09-05-2006, 16:55:20:
Big Grin I LOVE YOU JÖRN!!! Wub 4-ever
 
Schladenhasser (84.134.90.72) schrieb am 09-05-2006, 16:54:06:
Big Grin Hornburg are the best!! Scheiß schladen!! Mad
 
ttttttttttttttttttt (195.93.60.75) schrieb am 15-02-2006, 17:33:57:
rttttttttttttttttttttttt
 
Andre (217.225.80.154) schrieb am 27-11-2004, 12:54:22:
Hallo,

ich muss hier mal loswerden, dass ich beim rumsuchen im WWW hier ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Im Moment probiere ich mal wieder ganz verzweifelt an einer meiner HP´s herum und freue mich über die hier gefundenen Anregungen. Ich wünsche ein frohes Fest. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
INFO (193.158.191.76) schrieb am 17-05-2003, 20:38:58:
@ Günni. Die HSG Bad Harzburg ist auch eine Handballspielgemeinschafft aus den jeweiligen Stammvereinen MTK 1886 Bad Harz., TSG Bad Harz. und MTV Harlingerode. Aber das tut ja nicht zur Sache und soll nicht negativ gewertet werden!

Alle diese Argumente die hier aufgelistet wurden( zu einer HSG), an dem ist was wares dran. Mal schaun wie es weiter geht, zwischen den beiden Vereinen in der Zukunft.
 
DerSchlaraffe (62.158.4.33) schrieb am 16-05-2003, 09:03:04:
Zur Spielgemeinschaft: Auf kurz oder lang wird ein Verein sich den Spielbetrieb eh nicht mehr leisten können. Man muss nur mal die derzeitigen Kosten betrachten. Da fallen auf Kreisebene bereits Schiedsrichterkosten von bis zu 50€ an oder man fährt schon mal 40km zum nächsten Auswärtsspiel.
Aber ein anderen Aspekt ist dann, dass durch das bilden der Spielgemeinschaften sich die Gegnerzahl verringert und man dann wohl die weiten Fahrten in Kauf nehmen muss. Also wie man es macht, alles läuft auf den Teuro raus.

Schönes Wochenende
 
Schladen (217.0.198.122) schrieb am 15-05-2003, 21:41:47:
@Günni, arrogant bist du wohl garnicht?
@Handball-fan. Waren ja einige gute Argumente dabei, aber was ist mit dem Damenbereich? Es ist eigentlich nur die Sprache vom Herrenbereich! Aber in einer Sache hast du wohl recht, viele gute und talentierte Jugendmannschaften bestehen aus Spielgemeinschafften, war ja auch am Wochenede in den Quallifikationsturnieren zu sehen. Und starke Herren- bzw. Damenspielgemeinschaften gibt es auch, was ja auch der Sinn sein sollte.
 
Thorben Warneke (62.155.195.1) Schladen schrieb am 15-05-2003, 19:02:29:
Nachricht an alle, die es nocht mitbekommen haben:

Die Handballseiten sind ab sofort unter der neuen MTV Seite www.mtvjahnschladen.de zu finden. Daher wird auch das GB hier bald kein Verwendungszweck haben, aber zu eurem Trost, wir haben auch dort ein GB.Wink
 
Günni (139.174.246.118) schrieb am 15-05-2003, 12:22:52:
@Schladener

... wieso Fan ... ich spiele für Harzburg.
Und wie kommst Du auf Sachsen-Anhalt? Bei uns spielt keiner von dort. Was die TU angeht: Es gibt halt keinen attraktiveren Verein für uns paar Clausthaler nördlich des Harzes, als Harzburg.
Tschüss
 
Schladener (80.152.7.3) schrieb am 14-05-2003, 08:32:57:
@ Günni
... und das vom "Edel-Fan" der HSG TU Clausthal/Bad Harzburg/Sachsen-Anhalt.
 
 [ 1 2 3 ... 27 28 29 | » ] [282] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.