Gästebuch von Frank

Hallo !!!!!#0D#0A#0D#0AÜber einen Eintrag in mein Gästebuch , #0D#0Awürde ich mich sehr freuen.#0D#0A#0D#0A !! Danke !!

Andre schrieb am 27-11-2004, 12:54:00:
Hallo,

ich muss hier mal loswerden, dass ich beim rumsuchen im WWW hier ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Im Moment probiere ich mal wieder ganz verzweifelt an einer meiner HP´s herum und freue mich über die hier gefundenen Anregungen. Ich wünsche ein frohes Fest. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

Flöhni Unterschleissheim schrieb am 13-01-2003, 20:10:50:
Hallo Frank Wink
Tolle Seite, und da du dich ja über Einträge freust trage ich hier nun was ein.
Also die Gardinen hängen seit Heute. Leider sind die viel zu klein, aber für 2.50 Euro sehe ich mal darüber hin weg Tounge. Ansonsten freue ich mich schon auf das nächste Mett- Frühstück und wünsche dir alles Gute. Bis zum Mai und ärger deine Frau nicht so .Wink

waltraud bu kiel schrieb am 13-12-2002, 16:44:00:
hallo lieber Frank,
ich finde deine homepage sehr gut. Der Text von Kathi ist sehr gut gelungen. Mit der Bewegung hat Kathi nicht so Unrecht.
Liebe Grüße WaltraudWinkWinkWink

dein Vater schrieb am 08-12-2002, 16:58:03:
gut die Homepage, ich werde sie mir mal in Ruhe ansehen, bis bald.

kati schrieb am 20-09-2002, 20:42:57:
Wink
(Oki, 2. Versuch! Wink )
Warum trifft es immer den FALSCHEN? Aber für so etwas ist jeder Mensch der FALSCHE. Ich finde Dich erheblich stark! Denn den Spaß den wir 3 miteinander haben ist schon hehehe...
Behalte den Mut und die Lebensfreude so bei wie bis jetzt. Noch mal eine Belehrung: Bewege Dich ein bißchen mehr... Das wird Dir gut tun!!! Solange Du so bleibst, wie Du jetzt bleibst, darfst Du auch bei Tina bleiben... Wink
Du bist sehr gut davor. Um noch mal auf die Bewegung Fearzurückzukommen: Je mehr Du Dich bewegst und übst (Gleichgewicht und so), um so mehr kannst Du auch mal wieder mit Deinen Freunden unternehmen. Das als Ablenkung nebenbei wird Dir auch mal sehr gut tun. Friß`nicht alles in Dich hinein, laß`ruhig auch mal mehr Luft/Dampf heraus. Auch dies, lieber Frank, befreit jeden Menschen. Cool
Alles Liebe wünscht Dir
Deine Kati - Knutschgruß!!!