Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 23 24 25 | » ] [250] 
Andre schrieb am 27-11-2004, 12:53:33:
Hallo,

ich muss hier mal loswerden, dass ich beim rumsuchen im WWW hier ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Im Moment probiere ich mal wieder ganz verzweifelt an einer meiner HP´s herum und freue mich über die hier gefundenen Anregungen. Ich wünsche ein frohes Fest. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Julia W. vormComputer schrieb am 17-01-2003, 20:44:50:
hi Zellerlie!
I hab´s etz endlich gschafft und bin auf euer hp kommen!!!!!
Is a echt Wacko & scharfe hp!
Nur Sad (soll leider heißen) habst´s keine Bilder!
Mr. GreenDes is e echt schlimm.

Aber an sonsten is echt krass. (wie der Cool)
WubCiao, Julia Wink
 
Rule Plattling schrieb am 13-01-2003, 21:47:47:
hey ho!
kurz vor meinem lebensabend wollt ich nochmal vorbeischaun...da wir uns höchstwahrscheinlich nicht mehr in diesen meinem 16 lebenjahr sehen werden will ich sagen dass es evtl in meinem 17 der fall sein.ich weiß nicht was ich da schreibe,is aber auch egal.wegen den fotos mach ich jetz auch keinen stress mehr.ich hab die hoffnung aufgegeben*g*
also dann,bis zum nächsten lebensjahr.ciao
 
eve schrieb am 12-01-2003, 17:50:08:
oh mann diese schrift heißt helvetica!!!is ja 'n ding da muss ich gleich an'n knott denken.....hey babsl was lernstn du für latein???
ich bin schon wieder krank das kotzt mich etz aber an!!!also bis dann leutz cu ciao adieu
 
babs schrieb am 12-01-2003, 13:24:53:
so jetz bin ich auch mal wieder da, ich find leider unser klassenfoto nicht mehr!!! wenn irgendjemand aus unsrer klasse sich zufällig auf unser hp verirrt, soll der sich des bitte zu herzen nehmen und uns eins leihn!!! bitte WubOh My!)
 
Heislsessio Plattling schrieb am 09-01-2003, 17:31:00:
der trailer zu unserem heisl-X movie is online!!
jackass is ein dreck dagegen!!anschauen und weitersagen!!plattlinger heislleid!!
trailer downloaden oder gleich anschauen!!ihr werdet es nicht bereuen!!
www.heislsession.de
 
Sigi O-schneiding schrieb am 08-01-2003, 18:57:17:
Hallöle!!
voll die crasse Hp, Leute!!!!Aber was hats mit dem Erdbeertee auf sich??????? Warum is des sooo lustig??? Erzählts mal.....Wink
Also, bis morgen, Sigi
 
Schwammerl / Pülz Steinach schrieb am 08-01-2003, 18:34:27:
DE SEITN IS ECHT MEGAKRASS ,OBA BABS , DU MUAßT MA MOAGN ERZÄHLN , WER EVE IS !!!!!!!!!!! MFG JEAN PÜTZ WubOh My!)
 
babs schrieb am 05-01-2003, 16:23:58:
so jetz bin ich auch mal wieder da ich tu gleich noch unsa klassenfoto drauf des is zur zeit so ziemlich des aktuellste wos von uns gibt!! aiso bis dannWink
 
eve schrieb am 05-01-2003, 15:36:20:
immer wollen sie alle nur fotos haben,ja leute ich bin wieder von den toten auferstanden!!!!!!LaughLaugh
 
 [ 1 2 3 ... 23 24 25 | » ] [250] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.