Persa Jungz


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 13 14 15 | » ] [145] 
Andre (217.225.80.154) schrieb am 27-11-2004, 12:52:13:
Hallo,

ich muss hier mal loswerden, dass ich beim rumsuchen im WWW hier ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Im Moment probiere ich mal wieder ganz verzweifelt an einer meiner HP´s herum und freue mich über die hier gefundenen Anregungen. Ich wünsche ein frohes Fest. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Ribchen (172.178.45.201) Natürlich Persien schrieb am 09-04-2003, 19:30:07:
Moin!!! Also Toffy was is denn heir los? Tote Hose!! Wo bleiben die Berlin Bilder? War der Ramazotti etwa gestern zu viel füt dich. Also hau mal rein.CoolCool
 
borwin33 (62.104.206.64) oldendorf schrieb am 02-04-2003, 22:14:40:
xervus, schulz mein schatz ikk komm morgen wieder.ja.WackoWackoWackoWackoWackoWackoWacko
 
jo (195.93.73.24) schrieb am 02-04-2003, 15:51:57:
Sleep
 
Lalalala (195.93.73.24) schrieb am 31-03-2003, 13:28:38:
WubWubHappySadCoolSmileWubCoolCoolCool
 
Ribbchen (172.196.47.109) Persien schrieb am 30-03-2003, 14:04:18:
So, sogar ich kann auch mal wieder auf unsere Seite gehen. Also Jungs heut wird ersma bei Stöwe ne Runde angetischt.
Ach ja wär schreibt einen Bericht über den mehr als lustigen Abend am Freitag??
Über unseren kleinen Toffy, der uns im Wald nicht mehr wieder gefunden hat??

LaughCool
 
DerGille (195.93.66.15) Börninghausen schrieb am 26-03-2003, 13:48:50:
Mahlzeit!

Ich kann die Seite ja auch mal wieder öffnen. Donna. Bauer was haste gemacht? Biste endlich mal nüchtern und hast n bisken gewärkelt oder wie?

bis denn das gille
 
Weber (80.130.188.140) Pr. Oldendorf schrieb am 07-03-2003, 16:01:14:
Tach,
endlich kann ich mir auch mal Eure HP angucken. Muss sagen das sie sehr gelungen ist.
Wegen Mir kann Eure Zaunfahne auch schöner sein, darum gehts nicht! Aber warum Oldendorfer Trikotassis ???

Naja, wünsche Euch ein feucht fröhliches Wochenende
MFG

Pascal
 
Flashmaniac [Persa-Junge] (80.130.208.196) Persien schrieb am 04-03-2003, 21:47:29:
Hiho leutz.
ich habe mir was einfallen lassen zu unserm baldigen 1-Jährigen bestehen!
Wird bestimmt cool werden.wer interesse an meinen Vorschlägen hat, melde sich doch per e-mail!

bis densen
D.e.r-w.i.l.d.e-j.u.n.g.e-a.u.s-p.e.r.s.i.e.n
 
Flashmaniac [Persa-Junge] (217.88.130.18) Persien schrieb am 27-02-2003, 17:41:19:
Hmmmmmm.Wochentagspils mit bauer...
jam jam.
demnächst wird von unserer dose ein intim bild auf dieser seite erscheinen.
15cm laut seinem augenmaß ist er nich! *g*.
mfg flashmaniac
 
 [ 1 2 3 ... 13 14 15 | » ] [145] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.