Gästebuch der KjG Osnabrück. Mittendrin 2002.de



Hallo und herzlich Wilkommen im Gästebuch der Homepage zur Jahresaktion "Mittendrin2002" der KjG Osnabrück. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns eine Nachricht hinterlassen würdet.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Klaus Günther Düsseldorf schrieb am 17-12-2004, 08:25:21:
Hi
wollte mal einen Gruss los werden und ein schönes Weihnachtsfest wünschen

lg der Klaus
 
Andre schrieb am 27-11-2004, 12:48:33:
Hallo,

ich muss hier mal loswerden, dass ich beim rumsuchen im WWW hier ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Im Moment probiere ich mal wieder ganz verzweifelt an einer meiner HP´s herum und freue mich über die hier gefundenen Anregungen. Ich wünsche ein frohes Fest. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Sebastian schrieb am 01-12-2003, 23:11:22:
doch nicht...
klappt auch zur Zeit nicht...
*grummel*
 
Sebastian Musli schrieb am 01-12-2003, 22:58:10:
Moin Ines....

Dies war eine Aktionshomepage, die nicht merh als solche dient... Aber ich bin derjenige, die sie verwaltet...

Die richtige KjG Homepage findest du unter www.osnabrueck.kjg.org

Die Fotos sollten eigentlich unter www.mittendrin2002.de/diko zu finden sein...

Aber auf Grund von technischen Schwierigkeiten musste ich sie wo anders hinverfrachten... du findest sie unter http://www.comedy-board.de/diko

LG Sebastian
 
Ines RULLE!!! schrieb am 01-12-2003, 19:52:26:
Mir ist gerade aufgefallen dass es ja auch sehr unlogisch wäre auf eine seite die " mittendrin2002 " heißt was übers jahr 2003 zu schreiben... aber warum soll dann hier was über die DiKo stehn'? Versteh' ich nicht, naja...egalWink
 
Ines RULLE!!! schrieb am 01-12-2003, 19:47:05:
Also irgendwie ist es ja doch schon seeeehr lange her dass hier mal jemand was gemacht, geschweige denn ins Gästebuch geschrieben hat. Ich dachte eigentlich hier würde etwas über die Diko stehn' aber das dauert wohl noch ein bisschen, verständlich natürlich. Mr. Green
 
Chrissi schrieb am 19-11-2002, 19:28:39:
Hey Leute,
auf unserer HP www.root49.de könnt Ihr Euch ein paar Fotos von der Party am 15.11.02 reinziehen und Euch natürlich auch in unser GBOOK eintragen. Gegebenenfalls sind wir unter dieser Adresse auch zu kontaktieren...
Also, schaut mal rein.
Euer Chrissi Cool von den Roots
 
Erle manchmal Emden, manchmal Dalum schrieb am 25-10-2002, 15:15:44:
CoolHallo zusammenCool
Wenn ihr das hier lest, dann müßt ihr schnell euren Terminkalender rausholen, und folgendes notieren: 07.12.02 20.00 Uhr Konzert der Band Twee-Star aus Twist im Dalumer Jugendheim. Präsentiert von der Gruppenleiterrunde der KjG Dalum. Geschnallt? Auf jeden Fall vorbeikommen und tierisch abrocken. Wir sehen uns in Dalum.
Bis dann
ErleCool
 
Bene Hasbergen schrieb am 20-10-2002, 17:51:20:
Nciht schlecht die Berichte muss schon sagen respekt an die Verfasser. Hoffe man sieht sich auf der Diko
 
Manuel Casielles Aachen>Baesweiler>Beggendorf schrieb am 14-10-2002, 02:48:20:
Hallo und guten morgen Wink alle zusammen,
so bin ich zufällig auf euere Seite gelandet und muß sagen auch diese gefällt mir, besonders gut das Forum und das GB ( in der Art und Weise )
wenn ihr mal Zeit und Lust habt könnt ihr mal bei uns vorbeischauen Cool

bis denne

Manuel
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.