VIDEOTIPPS - Gästebuch



Nett, daß Sie sich in unser Gästebuch eintragen wollen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [105] 
Dirk Friedrich (169.254.8.41) Rodgau schrieb am 27-09-2005, 16:37:25:
Hallo! Big Grin
Klasse Tipps! Interessante Seiten!
Ziemlich ruhig hier!!! Sleep
Passiert hier noch etwas? Unsure

Wollte mich registrieren. Klappt nicht!
Möchte was fragen! Klappt nicht!
Wattdenn nu?
Seit Ihr alle noch da?? Huh

Trotzdem Gruß
Dirk
 
LutzR (84.190.137.181) schrieb am 15-09-2005, 22:31:45:
Mein letzter Eintrag vom 20.08.2004 ?? Bis heute sehe ich hier keine aktuellen Beiträge mehr. Lebt diese Seite noch oder habt Ihr die Arbeit aufgegeben. Der große Run ist ausgeblieben ...
 
Karti (82.141.52.91) schrieb am 20-04-2005, 15:26:54:
interessante Seiten!!
 
Armin (212.41.245.167) Wien schrieb am 27-01-2005, 11:22:13:
Super Site. Danke für die nützlichen Downloads Big Grin

lG Armin
www.motortotal.com
 
LutzR (193.29.247.20) Berlin schrieb am 20-08-2004, 10:02:37:
Was ist los mit Euch ?? Seit Monaten keine Aktualisierungen mehr ?? Nun ja, zumindest arbeitet Pinnacle immer noch so erbärmlich wie früher und ich stehe stetig im Clinch. Fakt ist, dass Instant CD/DVD 8 und Studio 9 nicht zusammen fehlerfrei installierbar sind. Diese Konflikte hat mir nun Pinnacle bestätigt und sucht nach Lösungen. Klasse. Ein Hersteller, der keine Kompatibilität seiner Programme gewährleisten kann. Wer Hollywood FX hat und das Studio 9 Patch 9.12 updatet wird ebenfalls ein Wunder erleben. Hollywood FX wird zwar gepatcht - doch aus der deutschen Sprache wird mal eben Englisch (auch diesen Fehler mußte Pinnacle eingestehen - ohne jedoch Lösungen anzubieten). Man kann zwar mit seiner Hollywood FX 4.x Seriennummer nun die Hollywood-Effekte freischalten (was vorher nicht ging) doch Englisch ist eben nicht Deutsch.

Nun, was Pinnacle angeht, so solltet Ihr mal auf dem Laufenden bleiben und hier ebenfalls aktualisieren. Sonst macht diese Seite mit veralteten Tips überhaupt keinen Sinn mehr. Die Uhr dreht weiter ...
 
MyFuture (80.110.195.109) schrieb am 01-06-2004, 08:58:44:
Alles Gute zum Geburtstag!
Die richtige Zeit, um an die Zukunft zu denken! http://myfuture.gob-center.com
 
Kai (212.202.182.120) schrieb am 13-04-2004, 00:56:29:
Hallo. wozu diese Arbeit hier? ich meine wozu macht man sich mühe andren etwas bei zu bringen wenn man nichts Finanzielles von hat? verstehe ich nicht. Ich nutze seit 1999 A.Premiere und 3d studio max sowie für den Soundschnitt Steinberg Studio. dazu noch Flash und diverse andre animations sowie Grafische progs.

Ich habe mich nie online nach etwas erkundigt, immer nur die beigelegten Handbücher gelesen wenn überhaupt. jede Software verfügt heute über gute Toturials... hmm... jungs ich verstehe euch nicht. aber trotzdem mein respekt.

beste grüße.

Kommentar:
Warum wir das machen ?
GANZ einfach :
Wir haben einen stark ausgeprägten Minderwertigkeitskomplex!!
Wir denken, wir werden von unserer Umwelt nicht richtig ernst genommen und wollen es allen mit den VIDEOTIPPS mal so richtig zeigen was in uns steckt.
Ausserdem macht es uns bei den Frauen interessanter !
Wink
ÄHHH - wenn du dich "noch nie online " erkundigt hast - WAS MACHST DU DANN HIER ???
Laugh

 
Walter (81.63.35.177) Grüt/ZH schrieb am 29-03-2004, 16:17:00:
Kann mir jemand helfen, ich möchte Fotos aus Videofilmen machen. Also aus Filmen die bereits digital auf der Festplatte sind.

Kommentar:
VIDEOTIPPS: Dieses Feature ist in Studio 7/8/9 integriert - Handbuch lesen Wink

 
G.Werner (195.158.142.86) 42489 Wülfrath schrieb am 12-03-2004, 16:21:25:
Gute Seiten, weiter so.
Vielen Dank
 
Jon Grid (66.55.44.33) NY schrieb am 02-03-2004, 11:50:51:
Super Seite habt Ihr.

Macht weiter so

gruß
 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [105] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.