Herzlich Willkommen

#0D#0A#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [35] 
Christina Ludwigshafen schrieb am 20-07-2004, 22:19:16:
Hallo ihr beiden,
Es tut mir unendlich leid, was euch passiert ist und ich kann euren schmerz sehr gut nachvollziehen, ich musste meinen kleinen Engel auch in den Sternenhimmel geben. Ich wünsche euch viel Kraft.
Liebe Grüße von Christina mit Chantal im Herzen
 
Silke NRW schrieb am 21-01-2004, 00:10:38:
Hallo Ihr Lieben...
Bin auf Gegenbesuch hier... Und möchte euch einen mega Lieben Gruß da lassen... Und mich für die lieben Worte im Sternen Forum bedanken.. Wub Ich würde sehr gerne die Seite von den Süßen verlinken...wenn ich darf..?? Wünsch euch alles Liebe Gruß Silke Wink
 
Alex schrieb am 10-12-2003, 07:17:59:
Hallo Ihr beiden !

Ich spreche euch mein tiefstes Mitgefühl aus und weiß, was es bedeutet, sein Kind zu verlieren, bevor man es einmal hat schreien hören. Wie genervt ist man doch manchmal von Babygeschrei. Aber ich hätte alles dafür gegeben, meine Söhne einmal schreien zu hören. Aber sie wurden im 5 Monat tot geboren.
Stille Grüße
Alex
 
Rolf Esslingen schrieb am 04-12-2003, 13:04:13:
Liebe Eltern,

ihr habt hier eine sehr schöne Gedenkseite, die mit viel Liebe und mit Wärme entstanden ist.
Ein sehr trauriger Anlaß ist der Hintergrund dafür.
Leider wird der Schmerz und die Trauer von anderen nicht immer so verstanden.
Es wird verlangt das man funktioniert und es sind immer wieder die Fragen Warum? Wieso? Weshalb?
Antworten kann ich euch nicht geben, aber eine große Portion Kraft und Mut.


Wenn Du bei Nacht den Himmel amschaust,
wird es Dir sein, als leuchten alle Sterne, weil ich auf einen von Ihnen wohne, weil ich auf einen von Ihnen lache. Du alleine wirst Sterne haben die lachen können. (A.St.Exupery)

Rolf mit Daniel fest im Herz
 
Anke schrieb am 27-11-2003, 15:46:27:
Ich muss so weinen als ich Eure Seite sah, ich wünsche euch ganz viel Kraft!
 
Papa Lörrach schrieb am 22-10-2003, 19:16:59:
Hallo ihr zweiWink

Ich vermisse euch so sehr, in ein paar Tagen hast du Mirko deinen 2. Geburtstag es ist schade das du ihn nicht mit uns feiern kannst. aber Mama deine Geschwister Jessica, Cedric und Demien und dein Papa werden deinen Geburtstag richtig feiern als wenn du bei uns sein könntest, Dein Brüderchen Demien entwickelt sich prächtig er rutscht nun schon auf dem Bauch herum und bewegt sich fort. Ihr fehlt mir so sehr WubWubWubich werde euch nie vergessen


In Liebe Euer Papa.
 
sandra schwäbisch Hall schrieb am 08-09-2003, 20:55:52:
Hallo Ihr!
Ich habe durch zufall eure Homepage gefunden und wollte nicht wieder gehen bevor ich euch nicht alles Glück dieser Welt wünsche.Ich binn Mutter eines Sohnes von fast 5 Jahren und ich wage es gar nicht zu denken ,wie schmerzlich der verlust eines oder mehrer Kinder sein mag.Ich wünsche euch viele frohe Stunden mit Menschen die euch wichtig sind .
Gruß Sandra
 
Ivonne Hamburg schrieb am 26-06-2003, 23:10:03:
Hallo ihr,

bin durch eure tochter zu eurer seite gekommen und ich muss echt sagen das ich die seite wunderschön find.
Alles gute mit eurem zuwachs.

Ivonne mit Julian im HerzenWubWink
 
Papa schrieb am 25-06-2003, 15:58:37:
hallo ihr 2 Lieben,

Eigentlich sollte euer Brüderchen jetzt schon auf der Welt sein, aber es gefällt ihm angeblich bei Mama sehr gut.
Ich hoffe das er bald mal das Licht der welt erblickt.Ich denke sehr oft an Euch und werde euch nie vergessen

In Liebe WubWubWubWubWub
WubWub

Euer PapaWink
 
lisibeth Wien schrieb am 30-05-2003, 19:20:54:
Durch zufall bin ich auf Eure Seite gestoßen, und ich finde das was Ihr hier geschaffen habt toll.
Habe leider auch ein Sternenkind und kann den schmerz nachempfinden.

Alles Liebe weiterhin

lisibeth
 
Clarissa Suhr / Schweiz schrieb am 26-05-2003, 16:13:07:
Hallo!
Zufällig bin ich auf Eure Seite gestossen. Eure Engelchen sind bestimmt stolz auf Euch, dass Ihr diese so wunderschön gestaltet habt! Als ich die Texte las, kamen mir die Tränen... alles ist so rührend und traurig geschrieben!
Für die jetztige Schwangerschaft wünsche ich viel Kraft! Ich denke an Euch! Ihr werdet es schon schaffen!
Alles Liebe und Gute wünscht
Clarissa mit Shannon (15/10/2002)
 
Steffi schrieb am 24-04-2003, 16:02:09:
Hallo!
Ich bin durch einen Link hierher gekommen! Euern Schmerz kann Euch keiner abnehmen, aber irgendwann wird man hoffentlich damit Leben können. Ich selbst habe meine Tochter nach nur 15 Tage verloren. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und viel Glück für das ungeborene!
Lieben Gruß Steffi mit Hannah im Herzen
 
ela Nürnberg schrieb am 23-04-2003, 10:05:01:
Hallo,
es tut sehr weh, das Liebste, was man hat zu verlieren. Aber ich weiß, dass unsere kleinen Engel immer bei uns sind und auf uns aufpassen... Und sie sind stolz auf ihre Mama, dass sie ihnen eine so schöne Seite gewidmet hat.
In leiser Umarmung
Ela mit Dominik im Herzen und Lukas an der HandWub
 
Julia Lübeck schrieb am 27-03-2003, 08:03:52:
Hallo,
das ist ja furchtbar was ihr durchmachen musstet.ich weiß solche sätze helfen euch´nicht wirklich,aber ich weiß wie es euch geht..ich bin zwar erst 17 hatte aber schon zwei fehlgeburten,gestern meine 2. dabei haben wir uns so gefreut Sad fürmichbricht gerade eine welt zusammen,ich verstehe es einfach nicht.gut,ich war erst 7.ssw,aber es war mein baby..
ich wünsche euch noch alles gute und viel kraft Smile

julia
 
Jutta Niedersachsen schrieb am 25-03-2003, 12:46:58:
Hallo!
Es tut mir leid,das ihr eure kleinen so früh wieder hergeben musstet.
Stille grüsse
JuttaSad
 
 [ 1 2 3 | » ] [35] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.