Gästebuch von kampfratte-kimba

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [71] 
Margitta Kanada schrieb am 16-11-2009, 23:01:35:
Hallo ,
Ich bin durch Zufall auf hre niedliche HP geraden.
Sie haben die sehr schön gestaltet.
Ich wünsche Ihne weiterhin viel Freude mit Ihrem Shih Tzu.Es ist immer schlimm einen zu verlieren, da sie wie Kinder sind.Margitta
 
Suse schrieb am 23-09-2009, 07:35:44:
Guten morgen
sehr schöne HP aber auch traurig zu lesen Sad
Meine Mischlingshündin ist zwar erst 7 Jahre aber hat schoneine Menge mitgemacht und wir musstennach einem schwerenAutounfall um ihr Leben zittern. Sie hat Gott sei dank nichts zurück behalten ausser ein Trauma und damit kann sie Leben.
L:G: Suse
 
Simone schrieb am 02-07-2009, 17:28:07:
Eine sehr schöne Homepage. Beim lesen sind die Tränen nur so gekullert. Unser Pekinese ist jetzt 13 Jahre und hat die beste Zeit hinter sich. Wir sind froh über jeden Tag den unsere Schnecke noch bei uns ist.
Wir haben Angst vor dem Tag....
 
Ela Eifel schrieb am 08-04-2009, 08:06:36:
Hallo,
beim stöbern im Web habe ich Deine Seite entdeckt und wollte sie nicht ohne einen lieben Gruß verlassen.
Vieleicht magst Du ja mal bei mir vorbeischauen und mir mit Deiner Stimme helfen den Besucher-award zu gewinnen?
Würde mich sehr freuen und wünsche schon mal frohe Ostern.
LG Ela
 
Susanne Wesel/Undeloh schrieb am 11-01-2009, 20:14:52:
Hallo,
schöne Hp mit sehr netten Einträgen !
Wir hoffen dass das neue Jahr für alle 2 und 4 Beiner gut angelaufen ist und wünschen weiterhin viel Erfolg für 2009.
Die Resonanz auf unserer HP war super, deshalb suchen wir auf diesem Wege Mitstreiter
für unser Hundepensionsnetz um es möglichst engmaschig über Deutschland zulegen.
Vielleicht haben Sie selbst Interesse mit zu machen oder Sie kennen einen oder mehere
Zweibeiner die mit machen möchten.
Weiterhin bleibt die Freude über einen Pfotenabdruck in unserem Gästebuch !
Bis bald Susanne und Werner
 
Jasmin schrieb am 03-09-2008, 17:08:16:
Hallo liebe Ratten freunde habt ihr auch eine kapfratte ich schon es ist ein er er beißt fremde lässt nicht mehr los und beschüzt mich !!!
 
Birgit Hamburg schrieb am 13-04-2008, 01:55:01:
Meine kleine Verteidigung. Ich weiss nicht warum Dein 2. Gästebuch für mistige Einträge "einlädt" Ich werde es von Deiner Site nehmen.
Den kleinen Stinker, den Du mir geschickt hast - Lai Lai - ist ein würdiger Vertreter von Dir!.
 
Herrchen schrieb am 14-11-2007, 18:56:02:
Mein lieber Kimba
musste gerade an dich denken und dich besuchen,,,es ist nun schon so lange her,und trotzdem fehlst Du uns ....
 
Martina 25485 Hemdingen schrieb am 26-08-2007, 05:55:17:
Hallo,

wir sind durch Zufall auf eurer Seite gelandet und hinterlassen gleich mal einen lieben Pfotenabdruck

LG Martina und ihre Zwergenbande
 
Brigitte Huch Hildesheim/Niedersachsen schrieb am 20-07-2007, 06:53:42:
Big Grin
Danke für den Besuch und den nettern GB- Eintrag.Ich hoffe das wir in den nächsten Wochen noch einige Artikel auf die Seite bringen.
Im Moment ist es nur schöner mit den Vierbeinern im Garten am Teich zu dösen als am trockenen PC.
Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit Ihrem kleinen Freund.
Liebe Grüße aus Niedersachsen schicken die
Royal Manor Shih Tzu
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [71] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.